Sattelstütze Durchmesser bei Kuwahara Pacer?

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.987
Baue gerade ein ewig im Keller verstaubtes Kuwahara Pacer (Serie I mit rosa Steuerrohr und quadruple butted) neu auf und möchte sicherheitshalber den Sattelstützen-Durchmesser kontrollieren: ich habe 27,0 in Erinnerung - kann das jemand bestätigen?

Und hier was für's Auge ...

1680_6363366263386135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke schon - original willst du es nicht aufbauen - die Teile gäbe es ja schon hier und da in der Bucht zu kaufen - die Räder sind halt schon gesucht.

Ich hatte nur das mit der Stütze gelesen weil ich ein recht altes Kuwahara Pacer (ähnliche Farbe ohne Strings) aus der Bucht gekauft habe (liegt leider noch seit einigen Tagen unberührt im Auto).
Da fehlt die Stütze...
Eigentlich suche ich ja die ganze Zeit das Hi-Pacer mit der grünen Lackierung mit Strings so in Größe 59cm. Hätte zur Not noch ein kleines zum Tauschen ;)
 
Ich habe einen 88er Pacer mit genau Deiner Lackierung: Hinterbaubreite ist für 130er-Naben, hat sich auch bei den späteren Pacern nie geändert.
cimg2233jla3g.jpg

Es grüßt der Armin!
 
Zurück
Oben Unten