Sauber macht keinen Spaß.... nur dreckig is geil! ;)

Her mit euren versauten Teilen!!!:D
DSC00153.JPG

Das hintere is meines.... das vorne is von biker-wug

nicht außergewöhnlich verschmutzt aber was solls.

Mal eine OT Zwischenfrage:
"Leuchtturm" am Gabelschaftrohr, negativer Vorbau und ein Lenker, der den negativen Vorbau wieder aufheben soll und dazu noch eine Bremsen- und Schalthebelposition, die ich nur im Handstand bedienen könnte (???); was bitte ist der Sinn einer solchen Zusammenstellung der Lenkung??:confused:

der leuchtturm rührt daher, dass das rad vom vorbesitzer mit spacern unter'm vorbau gefahren wurde. mich stört bisher zu wenig, um mich (mangels werkzeug) zum händler zu begeben, und daher ist der spaß auch heute noch drauf.

vorbau/lenker ist deshalb so, weil ich den lenker mit viel rise nur mit dem negativ gedrehten vorbau ausgleichen konnte. hatte einfach keinen bock bisher, mich um einen flacheren lenker mit wenig rise zu kümmern. es war sommer und da war ich eher auf fahren aus.

abknickende handgelenke find ich nich gar so genial, wenn ich im stehen fahre. komme auch sitzend wunderbar ran. aber wenn ich mir überlege, wie sich manche mit ihren krallen am lenker festhalten, ist mir schon klar, dass man dann so nicht an die hebel kommt. 90° hand / unterarm lassen grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück