Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matveevru schrieb:wozu solls gut sein,,,??
dumm??
ich suche leute, die piranhas züchten... erfahrungsaustausch und so...
wowa
Hi.MoMo Intense schrieb:So, da sich ja doch einige gefunden haben die an diesem Thread interesse haben werde ich nun mal genaueres schreiben.
Nur mal vorab, mein V10 weilt mittlerweile wieder iM Heimatland bei Santa Cruz.
Der Rahmen weist folgendes Problem auf:
Bei der Ausnutzung des vollen Federweges( 255mm ) brühren sich die Umlenkhebel und die Schwinge. Diese Brührung hat bei mir Kerben verursacht welche ca. 0,5 - 1mm tief geworden sind.
Aggro_Corn schrieb:und jetzt erzähl mir nicht du besitzt wirklich alle Bikes die bei dir stehen
dann lebst du meinen Bike Traum!!!!
AlmRider schrieb:Warum brauch man so viele räder???
Man kann net alle fahren und man beherscht nur eins!!!
MFG Sascha
MoMo Intense schrieb:So, da sich ja doch einige gefunden haben die an diesem Thread interesse haben werde ich nun mal genaueres schreiben.
Nur mal vorab, mein V10 weilt mittlerweile wieder iM Heimatland bei Santa Cruz.
Der Rahmen weist folgendes Problem auf:
Bei der Ausnutzung des vollen Federweges( 255mm ) brühren sich die Umlenkhebel und die Schwinge. Diese Brührung hat bei mir Kerben verursacht welche ca. 0,5 - 1mm tief geworden sind.
tylerdurden schrieb:Hallo.
Hab genau das selbe Problem bei meinem Rahmen. Der ist jetzt auch in den USA. Sobald ich Genaueres weiss, geb ich dir Bescheid.
MoMo Intense schrieb:Kenne den Fahrer des orangen V10, sind uns oft letztes Jahr auf den Rennen über den Weg gelaufen.
Lange habe ich keine Lust mehr zu warten, werde denen jetzt noch ma eine Frist setzen und wenn nix passiert vom Kauf zurücktreten.
Eggbuster schrieb:Bei welchen Rahmengrößen tritt das Problem denn auf ??? Nur bei einer Größe oder bei verschiedenen ???
bachmayeah schrieb:also effektiv iss bei mir der fehler nicht aufgetreten...evtl nutze ich demnach wohl nicht den vollen federweg aus oder hab mehr vorspannung oder sonstwas drauf, in meiner gallerie iss ja auch ein bild von dem problem; wenn dieser gummipuffer auf dem dhx nicht drauf wäre würde wohl auch so einiges kollidieren
allerdings hat mir santa cruz doch immer recht schnell auf mails geantwortet;
sobald ich wieder in deutschland bin werd ich da auch nochmals hinschreiben und fragen ob sie schon was wissen;
ich halte es def. als kontruktionsfehler, der mich gewissermaßen schon wundert; er hätte doch auch in amerika und bei div. fahrern dort auftreten sollen. evtl sollte man mal in nem amiland-forum posten, da die dinger dort wohl vermehrt dort gefahren sind.
BPO kann auch ncihts anderes machen als bei SC USA oder beim Vertrieb anrufen; die dzu stressen bringt mE grad garnichts.denke die sind schon soo fit und selbst dahinterher dass sich alles übermäßige nerven auch nichts bringt. eher das gegenteil. bin allerdings auch mal gespannt was dabei rauskommt...bin andrerseits auch froh meinen rahmen nicht eingeschickt zu haben. theoretisch müssten sie nur nen millimeter vom umlenkhebl abflexen also diesen neu konstruieren was eigentlich kein hexenwerk sein sollte.
hasta la vista muchachos.