EvilAndy
Still cyco after all these years ...
Sorry Öle, die Aktion mit dem "schlechten Wetter" finde ich auch ziemlich für die Füsse ... hab zwar Felix in den ganzen Diskussionen immer verteidigt, das sieht mir aber schon ziemlich nach "kein Bock" aus. Auch zum "Saisonfinale" waren jede Menge Leute da (inkl. Team Last, die wohnen ja nicht grad um die Ecke) und standen vor verschlossenem Shop. Klar, fahren konnte man auch ohne (ausser ich, da verletzt) aber für dieses WE hätte sich jeder Anwesende gewünscht, dass der Shop offen gewesen wäre.
Ich kann mich da an andere Zeiten erinnern: Freitag, Wetter total beschissen, der (alte) Lift kaputt wegen Blitzeinschlag während der Nacht, wir nur insgesamt zu dritt im Park und Felix hat uns den ganzen Tag mit dem alten blauen VW geshuttlet (schreibt man das so???) ... waren echt coole Zeiten ... hoffentlich kommen die wieder.
Ich wünsch mir jedenfalls, dass der Park 2010 wieder zu alter Grösse aufsteigt.
Greez,
der Evil
Ich kann mich da an andere Zeiten erinnern: Freitag, Wetter total beschissen, der (alte) Lift kaputt wegen Blitzeinschlag während der Nacht, wir nur insgesamt zu dritt im Park und Felix hat uns den ganzen Tag mit dem alten blauen VW geshuttlet (schreibt man das so???) ... waren echt coole Zeiten ... hoffentlich kommen die wieder.
Ich wünsch mir jedenfalls, dass der Park 2010 wieder zu alter Grösse aufsteigt.
Greez,
der Evil