Sch... Todtnau !

Sorry Öle, die Aktion mit dem "schlechten Wetter" finde ich auch ziemlich für die Füsse ... hab zwar Felix in den ganzen Diskussionen immer verteidigt, das sieht mir aber schon ziemlich nach "kein Bock" aus. Auch zum "Saisonfinale" waren jede Menge Leute da (inkl. Team Last, die wohnen ja nicht grad um die Ecke) und standen vor verschlossenem Shop. Klar, fahren konnte man auch ohne (ausser ich, da verletzt) aber für dieses WE hätte sich jeder Anwesende gewünscht, dass der Shop offen gewesen wäre.

Ich kann mich da an andere Zeiten erinnern: Freitag, Wetter total beschissen, der (alte) Lift kaputt wegen Blitzeinschlag während der Nacht, wir nur insgesamt zu dritt im Park und Felix hat uns den ganzen Tag mit dem alten blauen VW geshuttlet (schreibt man das so???) ... waren echt coole Zeiten ... hoffentlich kommen die wieder.

Ich wünsch mir jedenfalls, dass der Park 2010 wieder zu alter Grösse aufsteigt.

Greez,
der Evil

Als ich das letzte mal in Todtnau war (vor 3 Wochen oder so) hatte Felix eine fette Grippe und war trotzdem den ganzen Tag im Shop.

Ich halte mich einfach mal raus... ich verurteile niemanden, den ich davor nicht zu Worte habe kommen lassen. Ich stell das mal so in den Raum.

edit
nochmal sorry für die arschkrampe (augenroll)
war echt nicht böse gemeint.

@ev0l andy
sicher, kann ich auch verstehen. ich kann viele hier verstehen.
ich war halt dabei als der zettel ans tor kam, da hats geregnet.
und pranger find ich halt shice. das war alles was ich sagen wollte.

gruss
arschkrampenoel.

Zuletzt bearbeitet:
Statt ein Medium wie dieses hier für etwas PR zu nutzen sich peinlich aufzuführen ist natürlich großartige Werbung. Lächerlich.

Hallo,
bin Neu im Forum, aber nicht neu in der Szene.
Will nicht zuviel verraten, aber zu Weihnachten folgende Info:
Es wird 2010 zu 99,9% ein neues Bikepark-Betreiber-Paar am Start stehen!

Aus Selbstlosigkeit schiebe ich das mal wieder hoch. Auch wenn der Titel des Themas mies ist.

Aber ich bin brutalst gespannt was da vor sich geht! Gibts weitere Infos die IBC würdig sind?

wenn mich nicht alles täuscht war ich mit felix am besagten tag oben. wir waren sehr früh da, und es hat geregnet. wir haben den zettel drangehängt und sind wieder gefahren.

naja, da musst du dich aber ziemlich getäuscht haben. wir waren an dem besagten tag auch dort. als wir um 9:30 dort ankamen war nicht eine einzige wolke am himmel zu sehen, der boden fast vollständig getrocknet und +12°C. etwas windig wars, sonst nichts. ich weiss ja nicht was man bei euch unter schlechtem wetter versteht, aber bei uns nennt man diesen zustand anders.

das nenn ich mal motivation und geschäftssinn. Das wäre in etwa so, als würde ich mein Restaurant und mein Hotel zu machen weil keine Reservierungen vorliegen und das Wetter vermuten lässt, dass sich niemand aus dem Haus traut....

Für so etwas hab ich als Selbständiger nur ein müdes lächeln über...

Armes Deutschland!!!!

es wäre ja schön gewesen, wenn es keine reservierungen gegeben hätte. da 2 von uns kein eigenes rad besitzen, hatten wir im shop 2 räder reserviert. als wir dann nach super früh aufstehen und 280km fahrt von saarbrücken aus, voller motivation um 9:30 dort ankamen haben wir uns sehr gefreut einen zettel vorzufinden, dass wegen schlechtem wetter geschlossen sei. dass das handy, unter dem felix zu erreichen sein sollte ausgeschaltet war brauch ich wohl nicht zu erwähnen, ...

Wäre schön zu lesen das es mit Deutschlands traditionsreichster Downhillstrecke positiv weitergeht. Die Strecke gehört immerhin zu den spaßigsten in Deutschland.

Wäre schön zu lesen das es mit Deutschlands traditionsreichster Downhillstrecke positiv weitergeht. Die Strecke gehört immerhin zu den spaßigsten in Deutschland.

die strecke ansich ist auch nicht anders als sonstwo.
und die langen wartezeiten am lift aufgrund der alpinecoaster besucher und wanderer, wenn viel los ist, sind auch unerträglich. möchte zugerne mal wissen wo da der spass versteckt sein soll.
und das werden sicher die neuen betreiber auch nicht ändern können.

zudem standen wir auch vor verschlossenen toren als der neue lift gebaut wurde. der alte lift war weitestgehend weg und der neue lag in einzelteilen auf dem parkplatz.
davon erfuhr man im internet auch nichts. aber toll wenn man die leute erst km-weit anfahren lässt um dann vor verschlossenen türen zu stehen. :mad:

die strecke ansich ist auch nicht anders als sonstwo.
und die langen wartezeiten am lift aufgrund der alpinecoaster besucher und wanderer, wenn viel los ist, sind auch unerträglich. möchte zugerne mal wissen wo da der spass versteckt sein soll.
und das werden sicher die neuen betreiber auch nicht ändern können.

zudem standen wir auch vor verschlossenen toren als der neue lift gebaut wurde. der alte lift war weitestgehend weg und der neue lag in einzelteilen auf dem parkplatz.
davon erfuhr man im internet auch nichts. aber toll wenn man die leute erst km-weit anfahren lässt um dann vor verschlossenen türen zu stehen. :mad:

Die Strecke ist welten besser als z.B. Winterberg.
Und wenn jede Strecke gleich wäre würde ja eine in D-Land reichen :spinner:
Ausserdem hat das sehr wohl damit zu tun wie es in Zukunft weiter geht.
Du zählst hier Kamellen von gestern auf.

Du zählst hier Kamellen von gestern auf.

du hast sicher recht, daß die kamellen von gestern sind (dennoch ist es noch gar nicht weit her gegriffen). aber todtnau hat sich in letzter zeit sicher nicht mit ruhm bekleckert (soviel zu den "kamellen").
aber die wahrheit zu ertragen ist halt manchmal nicht ganz leicht.

du hast sicher recht, daß die kamellen von gestern sind (dennoch ist es noch gar nicht weit her gegriffen). aber todtnau hat sich in letzter zeit sicher nicht mit ruhm bekleckert (soviel zu den "kamellen").
aber die wahrheit zu ertragen ist halt manchmal nicht ganz leicht.

Mir geht es aber um die Zukunft der Strecke, nicht um das was war.

Zurück