schaltarmer stadtesel

peppaman

ride & smile :-)
moin mädels!
zur abwechslung (und zur auflockerung der recht gespannten stimmung im classic-sandkasten) stelle ich euch mal mein sweetes stadträdchen vor.
zu erst gibt´s die bilder. wer etwas wissen will, darf erst mal raten (mehr geben die pic eh nicht her:p ).
später gibt´s dann antworten, oder wir gehen zum kloppen wieder nach nebenan:rolleyes:

so, geht los!!!

Anhänge

• citysingle-web1.jpg
    citysingle-web1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 250
Hast ja endlich eine adequaten Ersatz für Deinen Salsa gefunden...

Kannst den Salsa ja ins Altersheim für "Salsa-frames -biuld with the spirit of Uncle Ross" schikcen - zu mir...

,, ich werd mich gut um Ihn kümmern...

Grüße

Alex/alti

im ansatz ne gute idee (aus deiner sicht;) ).
aber das salsa ist aus meiner perspektive ja schon zum kona mutiert.

leider kann ich die perspektive des rahmens nicht wiedergeben.
die letzte info war, das er sich in einem büro in ipsheim aufhält.
ob er jetzt schon über den teich gegangen ist um in seiner heimat ruhe zu finden oder noch am fremden (deutschen) ufer umherirrt...kann ich nicht sagen.

...wie war das noch gaaaaaanz früher?
hat man den toten nicht geld in die kleider getan, damit sie vom fährmann sicher ins jenseits gefahren wurden?

also den ersten teil der reise hab ich bezahlt :p
hoffe es ist auch tatsächlich im jenseits angekommen....

liebes goldiges salsa... R.I.P. :love:

und falls der Spirit-Of-Ross seine hände noch im spiel gehabt haben sollte, bin ich froh ihm nicht mehr erlegen zu sein. (wie treffend der name "soulcraft" in diesen untoten-zusammenhang passt:p)

oder als ansage an QBP....ein plastik-gebiss und ein umhang reichen halt nicht für nen echten vampir....und schon mal lange nicht für ´nen Graf...:mad:

so, genug der unheiligen worte, heute schwingt sich die hawaii-pizza wieder auf seinem kona durch den wald
:bier:

ride & smile
peppaman

Hi pepper ;-)

ich finde ja, Du könntest hinten an den Gepäckträger noch so ein Orangenes Fähnchen montieren :D *scherzist*

Nein im Erst, nettes Bike, aber Dein Kona gefällt mir ja besser ;-)

Grüßele an die Eingängigen

coffee

na das fähnchen würde aber aufmerksamkeitstechnisch kräftig gegen die beiden großen, roten ortliebtaschen ankämpfen müssen:p

aber danke für´s kompliment

mmmh im laden haben wir ja noch diese langen kinderrad-fahnenstangen....:rolleyes:

grübel.....oder doch lieber bunte bänder aus den griffen hängen lassen:bier:

entdecke die möglichkeiten

peppaman

oder kennst du diesen Abstandhalter von der AOK oder Verkehrswacht??
hab ich mal am Kinderrad drangehabt. So ne rote Kelle, die ausklappbar an der linken Seite am Gepäckträger befestigt wird.
Das würde die Sache doch noch stimmig abrunden, oder?

Zurück