Schaumburger Biker zeigt euch!

Moins
komme aus Rinteln,bin noch recht neu hier im forum und suche biker aus der Umgebung!
Hab im letzten jahr wenige biker bei uns gesehn,was eig. schade ist,weil wir coole wege im wald und ne ehemalige bmx-bahn haben!(hat sich aber seit langem keiner mehr drum gekümmert)
also,meldet euch und schreibt wo ihr in schaumburg "fahrradfahrt"!
gruß fs6.

Hallo.

Ich und mein Mitfahrer (40J.) sind aus Sachsenhagen und Auhagen und fahren durch Deister, Süntel, Bückeberg und wenn es schnell und kurz sein :( muss durch die Rehburger Berge.
An den Wochenden ztw. im Harz.

Mehr Berge (ohne Harz und Reburger B.) gibt es wohl nicht in Schaumburg, oder habe ich noch was vergessen? In Rinteln gibts doch auch noch ein Berg, oder?

Ciao

Downhillfaller

also ich fahre sowohl normale touren als auch DH!
minigolf?
irgentwo beim doktorsee oder in stemmen vielleicht!

Wie alt bist du denn?
wenn dein mitfahrer 40 ist?
sonst passt das mit dem alter nämlich nicht so gut!
dann könnte ich auch mit meinem vater fahrn!(das ist nicht abwärtend gemeint!)
wir ham den förster beim fahrn noch nie gesehn und hatten auch noch nie probleme mit ihm!

Downhillfaller schrieb:
Hallo.

Ich und mein Mitfahrer (40J.) sind aus Sachsenhagen und Auhagen und fahren durch Deister, Süntel, Bückeberg ... An den Wochenden ztw. im Harz.

Mehr Berge (ohne Harz und Reburger B.) gibt es wohl nicht in Schaumburg, oder habe ich noch was vergessen? In Rinteln gibts doch auch noch ein Berg, oder?
...
Downhillfaller

Da haben wir die gleichen Reviere. ;) Ausgangspunkt ist Lauenau. Der Benther Berg (ok - nicht mehr SHG) sollte nicht unerwähnt bleiben.

hallo,
gibt doch noch einen biker aus rinteln/deckbergen! fahre downhill und super gerne freeride! north shore rules! Fs6 bist du der, der nähe klippenturm unterwegs ist? mich hatte einer angetexten, wo ich leider die email adresse net mehr hab, der fährt auch bei der bmx bahn! wollten uns mal treffen, oder bist du der jn droste? bitte melden! such was hier in der gegend, damit ich net immer in deister muss!
kona Rider SHG

@ downhillfaller

Downhillfaller schrieb:
Ich und mein Mitfahrer (40J.) sind aus Sachsenhagen und Auhagen und fahren durch Deister, Süntel, Bückeberg und wenn es schnell und kurz sein :( muss durch die Rehburger Berge.

Downhillfaller

Ich war heute in den Rehburger Bergen, habe aber nur Pferde- und LKW-Spuren entdeckt. Gibt es außer diesem Weg von Bad Rehburg nach Rehburg rüber noch irgendwas Nettes zu fahren dort?

Gruß.

atrailsnail

hi,

hast du GPS ? Dann schick ich dir was rüber. Oder ich schick dir einen Kartenausschnitt. Man kann da schon etwas rauf und runter fahren. Sogar ein paar kleine Trails gibts.Ein Paar Hundert Höhenmeter sind schon möglich.

Wir waren heute abend dort. Hab mein neues Bike ( Ghost ERT 7500 :daumen: :daumen: ) schnell mal getestet.

Hast Du meine 1.Mail bekommen oder hängt die in deinem Spam-Ordner???

:confused: hallo, wollt mal anfragen ob es downhiller gibt die aus dem raum apelern -rodenberg - bad nendorf gibt, so im alter von 20 bis open end und wo ihr eure haus strecken habt zum fahren??:confused:
zwecks intrese an dh rennen :) , strecken bau;) , intressen austausch:daumen:

also wir sind bisher 3 biker die den deister unsicher machen auf der seite von rodenberg!!!:D

Die BMX-Bahn in Rinteln ist doch schon seit Jahrzenten zugewuchert?!
Mit einem Mountain-Bike darüber bügeln, das gibt doch nen Schleudertrauma, oder?

Zurück