scheiß monat

Registriert
16. Juli 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
Celle
dieser monat is echt nicht gerade toll jeden samstag macht irgent jemand einen unfall. Langsam überlege ich echt ob das so jut was wir machen ok es macht spaß wir sind an der frischen luft und machen sozusagen sport :)
1.samstag oberschenkelbruch vom nem kumpel
dann
2. samstag hab ich mir zwei bänder inner schulter gerissen
und nun diesen samstag
3. bricht sich ein kumpel das handgelenk


das is doch nicht normal was passiert bei euch so???


mfg morc
 
tja so ungefähr :
bei meiner "gang" :lol: wurden innerhalb von einer woche eine felge, eine bremse und eine kettenführung zerlegt...
aber sonst : mein beleid
 
Ich denke mal er meint die letzten 30 Tage ;)

Bei mir wars auch nicht besser. Vor ca 5 Wochen Kurbel
platt. Dann Sattelklemme, dann Kettenführung (incl. dicke Schramme
im Rahmen und zum Schluß die Halterung von meinem LED-Rücklicht.

Greetz
Fr3aK
 
Heult nicht rum, so lang ihr wieder alle fahren könnt...

Das ist halt DDD sonst geht halt CC fahren oder so...
 
jo is schlimm das keiner will der nächste sein bei uns
weil is immer ******* son knochenbruch kann man net fahren :heul:
 
gute Besserung an alle Verwundeten Soldaten :D

Ich hab grad auch pech: beim gekonnten fakie fahren beim umdrehn einfach umgekippt: Diaknose: 1cm² breiter blauer Fleck :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :lol: nene son Weichei bin ich auch ned :lol:
 
pff... das passiert wenn man sich nicht die 15 min zum einwärmen nimmt...

echt.. geht schach spielen...

wenn man sich nicht einwärmt oder nach dem sport sich kurz dehnt, vegleiche ich das gern wie wenn man ohne helm färht...
 
huhu
das ist kein aufwärmproblem du honk
das ist ein meniskusschaden und operieren ist nicht möglich
und naja ich hatte dafür genug aufwärmen
zuerst für 2 stunden tennis und
dann 3 stunden dh
das nenne ich genug aufwärmzeit
und es ist mir erst auf dem heimweg passiert
 
1. die beleidigung kannst du dir sparen ja!!!!!

2.das will ich sehen das du 3h DOWNHILL nach 2h tennis machst..

und wenn ja, warst erschöpft..

bein snowboarden ist es doch das gleiche das man bei der letzen abfahrt immer die beschissesten unfälle baust..


aber jo.. ihr wisst es besser..
 
es gibt leute die haben kondi
und sry für die beleidigung, aber dein kommentar war in meinen augen auch eine beleidigung
 
willst du mich schon wieder beleidigen. ?!? :D

naja.. ich habe nur sagen wollen das sich viele bekalgen wenn sie sich bei diesem sport verletzen...
und wenn ich das so sagen/behaupten darf wärmt sich die hälfte nicht richtig ein vor dem sport...
und dann passieren solche sachen wie muskelriss oder gelenkbrüche...
 
ja cih weiß, dass welche so dumm sind und sich net aufwärmen
aber bei mir ist das problem, dass es passieren kann, dass sich mein innenmeniskus verhärtet und darauf auch noch meine wadenmuskeln überstrapaziert werden, sodass es zu nen riss kommt
 
Was ist denn ein Gelenkbruch???
Ich kenn nur Luxation und Distorsion..
Ich hab mich noch nie aufgewärmt und trotzdem mir nie was gerissen!
gestern war der dritte Samstag in folge, um das mit dem 1.Samstag im Monat geklärt zu haben!!!

MfG Derk
 
Ja so ist das alle guten Dinge sind drei.
Nis sit aber wieder raus aus dem krankenhaus jetzt ist nur lars drin mit einem handgelenksruch.
@morcom du hast noch in gewisser weise glückgehabt mit 2gerrissenen bändern;)
 
Zum glück muss ich immer bei uns auf die skater um die 10 min fahren!
da hab ich meine erwärmung :lol: (son kack! :rolleyes: )
ich weiß bei mir is auch totaler mist!
bei mir ist gester die linke kurbel abgebrochen(WWWWWWWWUAAAAHHHHHHH: an alle die Andreas Zeiske kennen! :lol: )
:lol: ich sag eich das war krass! bin bloß eine kleine bank gesprungen! und mindestens 20 cm hoch... :lol: krass!
ok spaß bei seite!
ich find den monat ******* weil bis jetzt nur schmuddelwetter war und keinermit biken will!
hoffentlich find ich bald ne alte lagerhalle!
da kommt da bissl street für'n :frostig: rein!Yeah! :i2:
aber ich bin irgendwie ein glückskind bei unfällen! ich schwör, ich hatte bis jetzt nur prellungen! noch nie einen bruch oder ähnliches! liegt vielleicht daran das ich so gut fahren kann! :lol: *proll*

aber jungs wenn ihr dan ne hodentorsion habt wirds kritisch! :lol:
 
letztes jahr hatten wir auch sone serie kurtz nach seison ende am ersten we hat n kumpel im vollsuff nen anderen besoffenen vom fahrrad geholt =schlüsselbeinbruch

am nächsten we darauf hat sich n 2 ter kumpel 3 hlzwirbel angebrochen war voll krass mit op in der nähe vom atenzentrum

das wochenende drauf hab ich mir die rippen gebrochen und nen lungenriss geholt

am nächsten we drauf hat sichn kumpel das schlüsselbein gebrochen . :lol:

aber ej wir fahran alle bis auf den genick bruch noch und haben spaß dabei ...
 
Hi,
yo, besonders der letzte Monat war dumm... :mad:
Erst is mir die Gabel gebrochen, :heul: , dann vorne de Nabe, :heul: , ...
Ma gucken was noch so kommt... :(
Wenn denn ma was kommt, dann richtig! :mad: :mad:


Mfg der Flachschwimmer

PS: der Fedex sollte hier ma posten... :D
 
Zurück
Oben Unten