schiffsfracht von neuseeland

G'day

momentan cruise ich mit meinem downhiller in neuseeland rum und jetzt frag ich mich, wie ich mein berg ab monster wieder nach deutschland bekomm! hat irgendjemand erfahrungen mit schiffsfracht von neuseeland nach deutschland gemacht? kanns nicht im flieger mitnehmen, weil ich danach noch nach suedamerika geh und ichs da nicht brauchen kann!

also wenn irgendjemand ne ahnung, websites, infos oder sonst was hat bitte antworten... :daumen:

merci schonmal im vorraus.

take it easy
jan

Es gibt nen Container(mit)mietservice, bei dem du dir nen ganzen/halben oder mindestens nen Viertel Container mieten kannst. Das dürfte aber für ein Bike etwas teuer sein (ich zahl da für Weinlieferungen immer so um die 500 € für nen Teil........)

Es gibt nen Container(mit)mietservice, bei dem du dir nen ganzen/halben oder mindestens nen Viertel Container mieten kannst. Das dürfte aber für ein Bike etwas teuer sein (ich zahl da für Weinlieferungen immer so um die 500 € für nen Teil........)

autsch ok mit 500 € hab ich hier dann doch kein schnäpchen mehr gemacht. aber da muss es noch andere wege geben. trotzdem danke fuer die schnelle antwort:daumen:

Moment, frag doch mal bei einer gößeren Spedition nach. Die nehmen das Rad im Karton vielleicht als "Beifracht" an. Kommt dann mit viel anderem Zeugs in einen Container.
Alternativ kannst Du das Rad zerlegen und in 2 Kartons (wg. Maximalmaß der Kartons) mit der Post schicken. Halt nicht grad als Luftpost. Dauert aber....

Zurück