Hey hey,
ich habe heute meinen High Roller 2 neu aufgezogen. Leider wollte der Wulst nicht aufs Felgenhorn meiner TRS+ "rutschen", sodass ich bei ca. 1 Bar Druck seitlich am Reifen zog, um diesen in Position zu bringen.
Irgendwann hats dann tatsächlich geklappt. Jedoch siehe da, der Reifen ist total verzogen und es schaut beim Fahren aus, als hätte ich einen riesigen Achter.... Felge ist jedoch unbeschädigt.
Kann mir jemand dieses Phänomen erklären? Habe ich durch das feste Ziehen die Karkasse beschädigt indem die Fasern gerissen/verzogen wurden? Irgendeine Idee, wie ich den Reifen wieder gerade bekomme?
Danke, danke!
ich habe heute meinen High Roller 2 neu aufgezogen. Leider wollte der Wulst nicht aufs Felgenhorn meiner TRS+ "rutschen", sodass ich bei ca. 1 Bar Druck seitlich am Reifen zog, um diesen in Position zu bringen.
Irgendwann hats dann tatsächlich geklappt. Jedoch siehe da, der Reifen ist total verzogen und es schaut beim Fahren aus, als hätte ich einen riesigen Achter.... Felge ist jedoch unbeschädigt.
Kann mir jemand dieses Phänomen erklären? Habe ich durch das feste Ziehen die Karkasse beschädigt indem die Fasern gerissen/verzogen wurden? Irgendeine Idee, wie ich den Reifen wieder gerade bekomme?
Danke, danke!