Schlammspritzer beim Winterpokal

Ah, endlich, der Namensgeber ist angemeldet.

50+? Du weißt doch, schnell radfahren strafft die Falten und der Dreck deckt den Rest ab.


Einen Platz hann mer noch frei. Macht Winnie mit? Versehrtensport gibt glaub ich Sonderpunkte.
Oder diesmal Oberaggi oder Kutscher? Oder dä Manderner Kolleesch?
Oder ich fraan mol dä Maddin aus Bebelsem, dä hat in Dingbert Interesse gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch punktemässig nicht den Spass verderben...:lol:

Wenns an einem Mann scheitern sollte bin ich in der Ü-50-Klasse dabei.
 
Kein Bock auf Rolle!!!!

Rente wär nicht schlecht, aber wenn hinten nix rauskommt auch eher kontraprodutiv!

Morgen (nach 4,5 Wochen) kommt der Gips ab, entweder vom Doc, oder wenn ders überhaupt nicht tut, mit dem Kollech seinem DremelMulti, mir egal.
 
"Abschippen" oder "abschleppen"?

Gibt abschleppen doppelte Punkte?

Wie schon gesagt, bei Bedarf mache ich im WP mit, will nur den Kollech aus Stadteil SB nitt vergräätze (schreibt man das so?)
 
Mach dir keine Sorgen, ich nehm dä WP net so arrisch ernscht. Und 50- hat sogar die CSU gepackt, un bei dene gibt's nur Krüppel :rolleyes:

Dä Teamerschte vom letzte Jahr hat natürlich eine Platz reserviert. Ich wußt nur net, ob du willscht.

Ich geh einfach davon aus, daß du in der zwoten WP-Hälfte wie wild deine 20 Kilo runnertrainiere willscht, un bis dahin nehme wir dich im Nikolauskoschtüm als Teammaskottsche oder im kurze Nikolausröcksche als Cheerleader.

Also, meld dich an, sonscht bin ich vergrääzt! Un ich schreiwe das so.




Soweit der Versuch eines Saarländers mit pälzischem Migrationshintergrund, saarländisch zu schwätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dann doch Punkte ohne Krankengymnastik eingetragen.
Ich dachte immer unser Team besteht aus 5 Schlamm-Spritzern?

Und wann war noch gleich die Eröffnungsveranstaltung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer unser Team besteht aus 5 Schlamm-Spritzern?


Klappt doch mit euch dreien auch schon ganz gut :daumen:

Bei mir hat sich termingerecht mal wieder eine Erkältung eingeschlichen :( und als währe das nicht genug muss ich auch noch an den beiden nächsten Samstagen arbeiten :kotz:

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :o ...ich werd´ euch schon noch unterstützen (mit dem einen oder anderen Punkt ;) )
 
Zurück
Oben Unten