Moin Sportsfreunde,
ich hab mir gerade eine gebrauchten Race lrs zugelegt und nun hab ich mich dazu durchgerungen ohne schlauch zu fahren. Genauer gesagt will ich RoRo mit Milch fahren. Was diese ganze Geschichte angeht bin ich absoluter Anfänger, also habe ich mich ein bisschen in das Thema eingelesen aber trotzdem ein paar grundlegende Fragen.
Auf den ZTR Alpine Felgen ist weißes FRM Felgenband schon vormontiert.
1) Reicht das Felgenband oder brauche ich sowas wie das Yellowtape von notubes?
2) Welche Milch sollte ich nehmen? DocBlue, Notubes oder ganz was anderes?
3) Sollte ich mir ein Starterset kaufen oder ist einzeln kaufen günstiger und was brauche ich alles außer tape/felgenband, reifen und milch?
4) Hat jemand eine gute Anleitung zur Montage? Wie viel Milch nehmt ihr?
5) Sollte ich trotz milch einen platten bekommen, kann ich einfach einen schlauch einziehen? Oder lieber ein bisschen Milch reinpumpen?

Danke für eure Hilfe
ich hab mir gerade eine gebrauchten Race lrs zugelegt und nun hab ich mich dazu durchgerungen ohne schlauch zu fahren. Genauer gesagt will ich RoRo mit Milch fahren. Was diese ganze Geschichte angeht bin ich absoluter Anfänger, also habe ich mich ein bisschen in das Thema eingelesen aber trotzdem ein paar grundlegende Fragen.
Auf den ZTR Alpine Felgen ist weißes FRM Felgenband schon vormontiert.
1) Reicht das Felgenband oder brauche ich sowas wie das Yellowtape von notubes?
2) Welche Milch sollte ich nehmen? DocBlue, Notubes oder ganz was anderes?
3) Sollte ich mir ein Starterset kaufen oder ist einzeln kaufen günstiger und was brauche ich alles außer tape/felgenband, reifen und milch?
4) Hat jemand eine gute Anleitung zur Montage? Wie viel Milch nehmt ihr?
5) Sollte ich trotz milch einen platten bekommen, kann ich einfach einen schlauch einziehen? Oder lieber ein bisschen Milch reinpumpen?

Danke für eure Hilfe