Schlimmste Erfahrung mit Fox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm grade aus dem Keller, hab schnell alle Fox Produkte weggeschmissen, damit mit das nicht passiert.


Der Post wäre doch bei einer Google Bewertung besser aufgehoben, oder als persönlich geäußerte Beschwerde gegenüber denjenigen die deine Gabel reparieren.....
 
Boah o_O:spinner:
Der Text , schwer zu verstehen , aber dann diese Hetzerei ???
......
Seit(d) doch etwas nachsichtiger
Wir haben im Grunde doch alle das gleiche Hobby :dope::dope:o_O:dope:

Wo besteht der Zusammenhang zwischen einem zufällig gemeinsamen Hobby und dem Anspruch, Nachsicht zu üben?
Der TO ist entweder ein Maschinen-Troll oder ein Halbhirn ohne sinnvolle Schulbildung. Beides finde ich weder sympathisch noch sehe ich einen Sinn darin, meine Abneigung zu verbergen!

TO, ich empfinde dein Gestammel als Verbalverschmutzung. Hör bitte auf zu posten oder gleiche dich den Gepflogenheiten der Rechtschreibung und Interpunktion an!!!
 
... Halbhirn ohne sinnvolle Schulbildung. ...!


Was ist eine sinnvolle Schulbildung? Von einem Nachbarn der Sohn hat letztes Jahr Abi mit 1,9 gemacht, ist nun am Studieren und schreib keinen deut besser als hier der TE. Kommt bei dem nur von schreiben am Smartphone mit Rechtschreibkorrektur ohne das er das geschrieben selbst mal noch mal Lesen würde.
 
Also mei schlimmste Erfahrung mim FOX war, wo er bei einer der zahlreichen Revierstreitigkeiten unserm Kater ordentlich in Oarsch bissn hot.. :mad: :lol:
 
Also mei schlimmste Erfahrung mim FOX war, wo er bei einer der zahlreichen Revierstreitigkeiten unserm Kater ordentlich in Oarsch bissn hot.. :mad: :lol:
Und gleich noch mit Tollwut angesteckt :heul:
images11.jpg
 
Gabelkonus falsch auf die Gabel geschlagen wer sowas schafft sollte echt von Fahrrädern ferngehalten werden.
 
Was ist eine sinnvolle Schulbildung? Von einem Nachbarn der Sohn hat letztes Jahr Abi mit 1,9 gemacht, ist nun am Studieren und schreib keinen deut besser als hier der TE. Kommt bei dem nur von schreiben am Smartphone mit Rechtschreibkorrektur ohne das er das geschrieben selbst mal noch mal Lesen würde.

...da sitzt du ja -bildlich gesprochen- im selben Boot wie dein Nachbarsjunge :D :D :D
 
Mit was hab ich dir ans Bein gepinkelt? Ich hab nie behauptet das ich ein perfektes Deutsch spreche oder schreibe. Aber dir ist es wohl wichtig hier als der Schlauste zu wirken.
 
Wo besteht der Zusammenhang zwischen einem zufällig gemeinsamen Hobby und dem Anspruch, Nachsicht zu üben?
Der TO ist entweder ein Maschinen-Troll oder ein Halbhirn ohne sinnvolle Schulbildung. Beides finde ich weder sympathisch noch sehe ich einen Sinn darin, meine Abneigung zu verbergen!

TO, ich empfinde dein Gestammel als Verbalverschmutzung. Hör bitte auf zu posten oder gleiche dich den Gepflogenheiten der Rechtschreibung und Interpunktion an!!!
Wie gut das du so ein toller Hecht bist.
Schonmal was von Schreib/Leseschwäche gehört ???
Du bist einfach nur erbärmlich.
 
Was ist denn das für ein geiler Button?
"Thema nicht weiter beobachten" - KLICK
 
Funktioniert die Gabel nach dem dritten Service jetzt? Frage für einen Fuchs äh Froind.
 
Mensch Leute... Vielleicht ist Deutsch einfach nicht die Muttersprache vom TE? Hoffe ich zumindest. Sonst nehme ich das versuchte Verständnis wieder zurück. :rolleyes:

Achso, Satzzeichen gibts nur bei uns? :D

edit: achja, hatte schon jmd. vor mir gesagt. Egal, ich konnte das nicht länger als zwei Zeilen lesen. Das tut echt weh im Kopf.
 
Wie gut das du so ein toller Hecht bist.
Schonmal was von Schreib/Leseschwäche gehört ???
Du bist einfach nur erbärmlich.
Das hier hat nichts mit Schreib/Leseschwäche zu tun. Da hat einer einfach absolut null Aufwand eingebracht und meint, man könne dann mit solch wirrem Krampf ein Ergebnis erzielen oder er ist einfach ein Troll, der die anderen verarxxxen will. Ich kenne Leute mit Schreib/Leseschwächen und die schreiben so manche Wörter falsch, aber so einen irrsinnigen Stuss hat noch keiner davon von sich gegeben. Nicht einmal, wenn er betrunken war. Aber, in der Tat, @RockyRider66 hat ganz recht. So einen Stuss sollte man eigentlich gar nicht lesen. Und raus.
 
...da sitzt du ja -bildlich gesprochen- im selben Boot wie dein Nachbarsjunge :D :D :D
Er hat aber Recht, das ist eindeutig aufm Smartfone schnell hingeschrieben.
Was man ihm vorwerfen kann ist, dass er sich nicht zu Hause am PC die Zeit genommen hat, es nachträglich zu bearbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten