Schlosstest in aktuellem radreise-magazin

R

RyoBerlin

Guest
Hat den Jemand und könnte mal die endnoten evtl. nennen oder so?

Im Gegensatz zu anderen Zeitschriften gibts hes hier ja anscheinend nichtmal die Endresultate zu sehen :(
 
ich kenne das magazin nicht, aber dem namen nach zu urteilen bin ich hier bestimmt nicht der einzige. ;)
 
Ja da haste recht.. ich kannte es auch nicht bin nur durch zufall darauf gestossen das dort schlösser getestet sind ;)
 
Bügelschlösser:

Kryptonite New York Lock Sehr Gut minus
Abus Granit X-Plus 54 Sehr Gut
Trelock BS 510 Gut
Onguard Brute LS 5000 Gut minus
Masterlock U-Lock 8196 Befriedigend minus

Spiralkabelschlösser: ALLE Ausreichend minus

Abus Millenio 895 Phantom
Trelock SK 666
Masterlock Quantum 8121
Onguard Doberman 5027

Rahmenschlösser:

Trelock RS 400/ZR 110 Ausreichend
Axa Defender RL/ RLC 140 Ausreichend plus
Abus Protecta 4800/4800 Chain Ausreichend plus
 
Ok da hat sich also nicht viel getan :) vermute mal die note ist das gesamtergebnis aus sicherheit und komfort :) da kann man sagen Stiftung warentest 2003 ist noch up to date :)

Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten