Schnäppchenjäger-Laberthread

Zuletzt bearbeitet:
hatte dort bestellt und die Hose wurde am 26.11. verschickt, doch seit 29.11. Customer cleared in Amsterdam passiert nix mehr mit dem Paket...ist dies normal an Versanddauer von chainreaction.??

Habe POC Helm am 29.11. bestellt, 30.11. kam Versandbenachrichtigung. Angekommen am 9.12. Es liegt auch nichts an CRC sondern eher am Versanddienstleister der dann an der Grenze wohl zu Hermes wechselt z.b.. "Customer cleared in Amsterdam" war bei mir auch ein paar Tage. Da kann es wohl dann schonmal ein paar Tage dauern seitdem es keine EU mehr ist. Denke wenn du noch ein paar Tage Geduld hast sollte das passen.

nach weiteren 2 Wochen liegt es immer noch in Amsterdam...schalte jetzt PayPal ein und will mein geld zurüeck >:(
heute habe ich nun von PayPal endlich mein Geld zurückbekommen.
CRC nie wieder, weil nicht (mehr) EU und ich denke daher diese Probleme
 
heute habe ich nun von PayPal endlich mein Geld zurückbekommen.
CRC nie wieder, weil nicht (mehr) EU und ich denke daher diese Probleme
Same here. Eine Katastrophen Bestellung gehabt nach dem Brexit... Für mich ist der Shop leider auch gestorben. Habe sonst gerne und problemlos da bestellt. Mir tuts leid für CRC, bei mir lags wohl auch eher am Versand, Zoll etc. und nicht am Shop.
 
heute habe ich nun von PayPal endlich mein Geld zurückbekommen.
CRC nie wieder, weil nicht (mehr) EU und ich denke daher diese Probleme
Seitdem die mir einen Sattel in einer Plastik Tüte (die man für Klamotten nutzt) geschickt haben, der total ramponiert ankam und die mir dafür nen 5 Eur Gutschein anbieten wollten, bestelle ich dort auch nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten