Schnäppchenjäger-Laberthread

Ein Angry Smiley weil das Schnäppchen ein E-Bike ist? Manche Menschen haben echt kein Leben.
Und da wird der Kopf über religiöse Fanatiker geschüttelt.
E-Bike Ablehner und religiöse Fanatiker gleichsetzen bzw. letztere verharmlosen? Manche Menschen haben echt jeden Realitätsbezug verloren.

Ein Angry Smiley weil das Schnäppchen ein E-Bike ist? Manche Menschen haben echt kein Leben.
Und da wird der Kopf über religiöse Fanatiker geschüttelt.
68ffd9afd4ab2891.jpg

:mexican:

Ich fahre manuell Enduro und auch elektrisch und sowohl das mtb- als auch das emtb Forum ist teilweise echt schlimm.

Hier wird man geteert und gefedert sobald
ein Akku involviert ist und bei emtb-news sind gefühlt nur Leute die einen Ständer an ihrem Kenevo montieren wollen.

Dass der Hate aber jetzt schon das Schnäppchenforum erreicht hat, kam wirklich überraschend.

Ich glaube das wird meine Mission in der Zukunft. Nur noch E-Bike Schnäppchen posten bis ich jeden hier elektrifiziert habe :D

Temporäres E Gravel Schnäppchen bei RCZ Bikes, wenn man sich traut: 8-)
NINER E-BIKE RLT E9 RDO Carbon BOSCH/SHIMANO GRX für 2700€.

Ja, ein E Bike!! :winken:
Ok, bei einem E-Gravelbike stößt auch meine Toleranz an ihre Grenzen.

Ich denke du "elektrifizierst" damit hauptsächlich die Stimmung 😇

Auch gut. Ist ja schon lustig wie sich alle virtuell die Köpfe einschlagen. Und so lange keine E-Bike Schnäppchen verboten sind, ist das quasi legales Trollen.

So viele böse Reaktionen gibts sonst nur wenn im Thread gelabert wird :D

Handbike??:anbet:

sorry, das war jetzt echt low hanging fruit...
Naja so echtes ursprüngliches Fahrradfahren. Also per Muskelkraft zum Lift oder Hänger fahren und dann die Höhenmeter im Sitzen zurücklegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei einem E-Gravelbike stößt auch meine Toleranz an ihre Grenzen.

Das ist nicht konsequent. Da argumentiert man sich als E-Biker das Leben schön um anerkannt zu werden, aber wenns dann ums E-Gravel geht, oder um "Sportkollegen" bei einem Ständer zu helfen, kommt auf einmal eine Abneigung... :o

Für die Doppelmoral sind die Angry-Smilies schon verdient gewesen :)

Angebot ist aber trotzdem gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht konsequent. Da argumentiert man sich als E-Biker das Leben schön um anerkannt zu werden, aber wenns dann ums E-Gravel geht, oder um "Sportkollegen" bei einem Ständer zu helfen, kommt auf einmal eine Abneigung... :o

Für die Doppelmoral sind die Angry-Smilies schon verdient gewesen :)

Angebot ist aber trotzdem gut.
Achtung hier gab es mal einen der hat gefragt ob er mit einem harten Ständer durch den Wald fahren kann🤣

Zurück