War gut bis auf Reklamation von defekter Ware. Schlechter Kontakt und unverschämtes Verhalten. Vielleicht hatte ich aber einfach nur PechHat hier irgendwer schon Erfahrungen mit den Italienern von LordGun gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gut bis auf Reklamation von defekter Ware. Schlechter Kontakt und unverschämtes Verhalten. Vielleicht hatte ich aber einfach nur PechHat hier irgendwer schon Erfahrungen mit den Italienern von LordGun gemacht?
haha.. die haben die Pathfinder lagernd... ;-) behältst du die jetzt eigentlichHab da auch schonmal Reifen bestellt. Wurden fix geliefert
Die bestellte Kassette kam zügig und einwandfrei.Hat hier irgendwer schon Erfahrungen mit den Italienern von LordGun gemacht?
Habe da mal einen Vorbau bestellt, der OEM war aber nicht als solcher ausgewiesen. War zwar neu aber nur im Klarsichtbeutel ohne die schicke Ahead Kappe.Hat hier irgendwer schon Erfahrungen mit den Italienern von LordGun gemacht?
Nicht auf Lager. Da muss RCZ wohl erst mal wieder liefernSRAM Eagle X01 Kassette 10-50 in schwarz oder polar grey für 203,85 Euro inkl. Versand nach Deutschland:
https://www.used-elitebikes.com/mtb...1295-10-50-kassette-12fach-mtb-black-neu.html
Dürfte ja klar sein, dass die nicht die Mengen von bike24 oder fahrrad.de vorhalten.Nicht auf Lager. Da muss RCZ wohl erst mal wieder liefern![]()
Ich habe dort vor 2 Wochen bestellt, hat alles perfekt geklappt. Die Kassetten kamen nicht in der Originalverpackung, sondern in Folie verpackt.SRAM Eagle X01 Kassette 10-50 in schwarz oder polar grey für 203,85 Euro inkl. Versand nach Deutschland:
https://www.used-elitebikes.com/mtb...1295-10-50-kassette-12fach-mtb-black-neu.html
P.S. sollte klar sein, dass man schnell sein muss, da die nicht die Mengen von bike24 und Co vorhalten sondern immer mal wieder Sonderposten haben…
Ja, ich wollte auch nicht generell was gegen den Shop sagen. Bei mir haben sie auch pünktlich Neuware geliefert.Ich habe dort vor 2 Wochen bestellt, hat alles perfekt geklappt. Die Kassetten kamen nicht in der Originalverpackung, sondern in Folie verpackt.
Jup hier auch. Allerdings nur eine. Man will ja nicht gierig seinIch habe dort vor 2 Wochen bestellt, hat alles perfekt geklappt. Die Kassetten kamen nicht in der Originalverpackung, sondern in Folie verpackt.
Sram X01 Eagle Kette bei bik24 für 35€ find ich recht krass. Lass mir mal ne größere Menge liefern...
https://www.bike24.de/p1174896.html
Und die XX1 Ketten für um die 50€. Wer auf Blingbling steht.Ich denke die neue Gruppe mit Flat Top Kette wird bald vorgestellt. Wer nicht wechseln möchte findet hier auf alle ein gutes Schnäppchen
Ganz genau.Ich denke die neue Gruppe mit Flat Top Kette wird bald vorgestellt.
Die Mehrkosten für xx1 ketten waren glaub ich noch nie gerechtfertigtUnd die XX1 Ketten für um die 50€. Wer auf Blingbling steht.
Und nur zur Info:
Anhang anzeigen 1626656
Habe mal ein Prototyp Video auf Youtube gesehen. Gibt es irgendwo noch mehr Informationen dazu?Ich denke die neue Gruppe mit Flat Top Kette wird bald vorgestellt. Wer nicht wechseln möchte findet hier auf alle ein gutes Schnäppchen
Laut dem Diagramm sind XX1 und X01 absolut identisch. Ist halt die Frage ob man für Gold/Schwarz/Kupfer bereit ist die Mehrkosten zu zahlen.Ganz genau.
Die Mehrkosten für xx1 ketten waren glaub ich noch nie gerechtfertigt![]()
Gibt es neben den X01 Ketten bei Bike24 aktuell noch andere Angebote die sich lohnen ein Blick drauf zu werfen?![]()
Gibt es bei den Sram Ketten einen Unterschied in der Haltbarkeit zwischen 11-fach und 12-fach?Spannend übrigens auch folgendes Zitat von dem Tester :“SRAM claim the world’s longest-lasting chain with their XX1, and they are not kidding,” Kerin said. “Both the X01 and XX1 chains were so far ahead of any other chain from a pure elongation wear measure that I had to re-run the tests. The results were basically identical. Their longevity is phenomenal.”
Ja:Gibt es bei den Sram Ketten einen Unterschied in der Haltbarkeit zwischen 11-fach und 12-fach?
Weiß da jemand was genaueres?![]()
Wenn die zu lange halten wird mein Vorrat schlechtJa:
Anhang anzeigen 1626866
Die Herrausragende Haltbarkeit gabs erst mit 12-fach
https://zerofrictioncycling.com.au/chaintesting/
Gibt es bei den Sram Ketten einen Unterschied in der Haltbarkeit zwischen 11-fach und 12-fach?
Bei Stahl ist's wie beim ChampagnerWenn die zu lange halten wird mein Vorrat schlecht![]()
Als "copper" im Bikemarkt verkaufenWenn die zu lange halten wird mein Vorrat schlecht![]()
Das der test ist wohlgemerkt mit extra schlechtem schmiermittel durchgeführt wordenWenn die zu lange halten wird mein Vorrat schlecht![]()
Ich kann dir auch sagen warum die 12fach Ketten besser sind als 11fach.Gibt es bei den Sram Ketten einen Unterschied in der Haltbarkeit zwischen 11-fach und 12-fach?