Wenn du deine Seriennummer eingibst, steht dann dort "E-MTB approved"?meine hat den Aufkleber nicht. Hmm, der Trailhead Vorschlag scheint ne gute Idee zu sein.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du deine Seriennummer eingibst, steht dann dort "E-MTB approved"?meine hat den Aufkleber nicht. Hmm, der Trailhead Vorschlag scheint ne gute Idee zu sein.
Wenn du deine Seriennummer eingibst, steht dann dort "E-MTB approved"?
Ja, steht tatsächlich drin. Gibt's da einen Unterschied?
Edit: Laut Website taucht sie zwar unter den E-MTB Gabeln auf, man kommt aber beim Kauf auf die normale Lyrik. Scheint als wäre das nur ein "Gütesiegel". Könnte das vielleicht jemand ohne den Aufkleber mal im Trailhead nachschauen? Danke
Bei RS weiß ich es nicht mit dem "E-Bike" Siegel. Bei Fox ist die Dämpfung bei den E-Versionen anders/weicher abgestimmt.Ja, steht tatsächlich drin. Gibt's da einen Unterschied?
Edit: Laut Website taucht sie zwar unter den E-MTB Gabeln auf, man kommt aber beim Kauf auf die normale Lyrik. Scheint als wäre das nur ein "Gütesiegel". Könnte das vielleicht jemand ohne den Aufkleber mal im Trailhead nachschauen? Danke
Kennt den Shop jemand? Erfahrungen?
![]()
RockShox Sales Shop offering fashionable RockShox Rear Shock Super Deluxe Ultimate Coil DH RC - (225X75) 2022
Best cheap RockShox Rear Shock Super Deluxe Ultimate Coil DH RC - (225X75) 2022 is hot-sale at wholesale prices now, buy good quality made and be attractive.www.rockshox-sale.com
Sieht absolut seriös aus. Das eine 30 silver TK genau so viel kostet wie eine Lyrik Ultimate, verstärkt das ganze nochKennt den Shop jemand? Erfahrungen?
![]()
RockShox Sales Shop offering fashionable RockShox Rear Shock Super Deluxe Ultimate Coil DH RC - (225X75) 2022
Best cheap RockShox Rear Shock Super Deluxe Ultimate Coil DH RC - (225X75) 2022 is hot-sale at wholesale prices now, buy good quality made and be attractive.www.rockshox-sale.com
Wie heißt es so schön? Gier frisst Hirn.Sieht absolut seriös aus. Das eine 30 silver TK genau so viel kostet wie eine Lyrik Ultimate, verstärkt das ganze noch![]()
Wie findet man diese Scam Seiten überhaup
Über Google auf Seite 100?
Seit wann ist GS denn eine Preisvergleichsseite?Google Shopping hat immer viele Fake-Shops. Da sind andere Preisvergleichsseiten deutlich besser!
R2 macht da nicht mit?Preisvergleichsseiten zeigen nicht alle Shops, sondern nur die, bei denen sie Provisionen bekommen. Freue mich immer, wenn ich dann parallel bei R2 Bike schaue und die günstiger sind und sie bei diesem ganzen Kuhhandel nicht mitmachen.
bei geizhals.de findet man r2 nicht.. auch bike24 nicht.. das war sicherlich gemeintR2 macht da nicht mit?![]()
genau, die meinte ich, Idealo listet die beiden auch nicht.bei geizhals.de findet man r2 nicht.. auch bike24 nicht.. das war sicherlich gemeint
Continental Protection Cross King 2.3 reduziert - 17.99:
![]()
Continental Cross King ProTection 29" Faltreifen
Allrounder mit Wettkampfniveau: der Cross King Faltreifen von Continental Ein leichtläufiger Reifen, der sich mit seinem speziellen Profil jedem Untergrund anpasst und Dir guten Grip und leises Abrollverhalten bietet. Der hohe Fahrkomfort und das sicwww.bike-components.de
Gut, dass ich zu 599 bestellt habe.549€
RockShox Lyrik Ultimate Charger 3 RC2 29" 160mm DebonAir+ Tapered Boost
![]()
Lyrik Ultimate Charger 3 RC2 29" 160mm DebonAir+ Tapered Boost
Super reibungsarme SKF-Dichtungen und Maxima-Plush-Dämpfungsöl arbeiten Hand in Hand, um Reibung und Geräuschentwicklung zu reduzieren und dir eine unvergleichliche Gabelperformance zu bieten: Von Sonnenaufgang bis zum...www.bike-discount.de
Ich würde mal die Hotline anrufen, eigentlich sind die sehr kulant.Gut, dass ich zu 599 bestellt habe.
Macht Bike Discount nachträglich Gutschriften?
Sonst bestelle ich nochmal und schicke die andere zurück. Auch wenn ich sowas doof finde.