Was für ein Gutscheincode?
kann mal bitte jemand den newslettercode hier posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Gutscheincode?
Meld dich doch einfach selbst an? Denke eh das es jeweils personalisierte bzw einzigartige Gutscheine sind.
Frohes neues. Kennt jemand einen Shop wo es die mt7 raceline günstiger gibt? Habe schonmal bei den Holländern geschaut aber da wurde ich auch nicht fündig. Wäre super wenn mich jemand erleuchten könnte
ne ne....mit anderen Griffen meinte ich eigentlich Shimano Griffe für die MT5die mt7 raceline hat ja so wie die mt5 auch keine werkzeuglose hebelweiteneinstellung. bleibt halt nur noch die druckpunktschraube und vor dem ersten wechsel die beläge die die mt5 noch unterscheiden. hab die mt5 schon
die hebel einzeln kaufen ist zu teuer, da kann man auch gleich ne mt7 nehmen. realistisch betrachtet macht es aber eben wenig sinn, vorallem bei den aktuellen mt5 preisen.
Bei Bike-Components für 38,95 €.Schwalbe Magic Mary in 27,5", 64-584, also die 2,5er Version für 38,90 € + 3,90 € Versand.
Sooooo oft liegen die 2,5er ja nicht auf Lager und bisher hab ich keinen unter 55€ gefunden.
dann nehmt halt ne MT 5 für Stk 66.00€ und evt. noch andere Bremsgriffe.....
gabs zuletzt bei Holländer für das GeldWo was wie MT5 für 66€?![]()
gabs zuletzt bei Holländer für das Geld
schau mal post 3055Holländer? Kenn ich da eine Schnäppchenquelle nicht?
Gibts von dem Trek X-Caliber irgendwo eine Geometrietabelle? Ich bin offenbar Google-unfähig und/oder hab Tomaten auf den Augen...![]()