Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat zufälligerweise jemand den 10€ Newsletter Gutschein von Wiggle bei 100€ Mindestverzehr? Bei mir kommt der Newsletter nicht an, evtl. ist der Gutscheinkot ja nicht personalisiert.

Danke & Gruß

Test
sorry, aber das muss sein

:D:D:D

Höchst komisches Gebaren bei wiggle, zwei mal mit unterschiedlichen Adressen angemeldet, da beim ersten Mal keine Bestätigungsanfrage per Mail kam. Auf der zweiten kam diese Anfrage, die hab ich per Klick auf den Link bestätigt. Gutscheinkot soll innerhalb von 24 Stunden kommen, man soll unbedingt auch im Spamordner nachsehen... Hauptsache seit vorgestern habe ich schon auf jede von beiden Adressen mehrere Newsletter erhalten, nicht aber den Gutscheinkot. Beschwerde beim Kundenservice führt dann dazu, das man die durch das Ticketsystem vergebene Fallnummer als Bemerkung eingeben soll, angeblich würde das dann manuell bearbeitet und der Zehner abgezogen... Da bleib ich doch lieber bei meinen Franzosen, sollen die Insela.. äh Engländer ihren Kram behalten >:(

Exakt gleiches Spiel bei mir. Gleiche Antwort vom Kundenservice bekommen. Frag mich nur wie das dann gehen soll mit dem nachträglich abrechnen wenn man mit PayPal zahlt.

Hab ich mich auch gefragt, hab das Thema aber schon 2 mal mit Kreditkarte bei Bike-Discount durch. Wenn du da ne Bestpreisanfrage stellst buchen die nachher weniger Kohle ab als du im Zahlungsvorgang autorisierst. Wie das per Paypal gehen soll ist mir schleierhaft, evtl buchen sie dann was zurück. Ist mir gleich, mir ging es um die DMR Vault Brendog für 116,99€, aber da Bike-Discount da mitzieht bestell ich nicht für 10€ weniger bei so nem Laden wo mit Gutschein geworben wird und man nachher womöglich Stress mit Umtausch oder Garantie hat. Bike-Discount sitzt bei mir in der Region, hab ich direkt noch was für die lokale Wirtschaft getan

Hab mal bei CRC glaub ich mit Paypal gezahlt und so eine nachträglichen Abzug bekommen. Wurde einfach zurückgeschickt in Paypal, war problemlos.

vitus ist doch auch eigenmarke von crc, oder?
noname rahmen halt.

Hallo,

anfang der Jahrtausendwende gabe es Vitus (auch) über tunds ( damaliger Pace-Importeur für deren Federgabeln und Rahmen ) zu beziehen.
Kann natürlich sein, daß sich crc mittlerweile die Namensrechte gesichert hat und nun die Marke ausschlachtet.

Grüße

Hab ich mich auch gefragt, hab das Thema aber schon 2 mal mit Kreditkarte bei Bike-Discount durch. Wenn du da ne Bestpreisanfrage stellst buchen die nachher weniger Kohle ab als du im Zahlungsvorgang autorisierst. Wie das per Paypal gehen soll ist mir schleierhaft, evtl buchen sie dann was zurück. Ist mir gleich, mir ging es um die DMR Vault Brendog für 116,99€, aber da Bike-Discount da mitzieht bestell ich nicht für 10€ weniger bei so nem Laden wo mit Gutschein geworben wird und man nachher womöglich Stress mit Umtausch oder Garantie hat. Bike-Discount sitzt bei mir in der Region, hab ich direkt noch was für die lokale Wirtschaft getan

Hab noch mal nachgehakt

Die Gutschrift wird dir dann nachträglich per PayPal zurückerstattet :daumen:

ich hab hier noch ein Paar Maltese Falcon in 39,5 / UK 6 über aus dem Hibike Angebot. Jemand Interesse daran?

Das XL beschreibt doch nicht die Größe des Volumens, sondern die Größe des Rückenprotektors. Damit dieser richtig am Körper sitzt, oder liege ich da falsch. Komischerweise wird außerhalb der Bilder gar keine Größe erwähnt

edit: ich sehe gerade selber, dass das Volumen doch von der Größe mit abhängt. Die haben dann 18l, 20l oder 22l je nach Größe des Rückenprotektors.

Hab noch mal nachgehakt

Die Gutschrift wird dir dann nachträglich per PayPal zurückerstattet :daumen:

Ich wollte ja die DMR Vault Brendog dort kaufen, was mit dem Newslettergutschein Bestpreis gewesen wäre, aber hab mich zwischenzeitlich nachdem ich die Vault in Natura gesehen habe für Hope F20 entschieden :D

Aber ist ja schon merkwürdig das mehrere User unabhängig voneinander das gleiche Problem dort haben. Will jetzt nicht gleich "unseriöser Shop" schreien, aber so kommt man auch an Adressen für den Newsletter.

Ich habe am Wochenende eine Bestellung bei Bikepalast (war im Schnäppchenjägerthread) getätigt - gestern bekomme ich eine Mail, dass 6 meiner 8 bestellten Produkte nicht mehr vorhanden sind (online waren sie zum Bestellzeitpunkt natürlich als verfügbar markiert). Schwach!

Muss an den Ösis liegen, ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon bei Kalnai gemacht. Auf einmal waren zich Sachen nicht mehr im Lager...

Zurück