Schnäppchenjäger-Laberthread

Hallo,

Diesen Newsletter werde ich nicht mehr erhalten, da ich mich bei bikepalast abgemeldet habe.
Außerdem ersetzt mir das meine bestellte Ware auch nicht.
Wenn viele dann die Angebote in Anspruch nehmen, geht das ganze Spiel wieder von vorne los....

Grüße

Was ist das denn für nen Ösi Laden? Gestern Versandbestätigung per Email erhalten. Kein Tracking, kein Hinweis auf Teilieferung. Heute von Paypal erfahren, das ein Teil der Summe erstattet wurde. Was soll denn der Schei... Hatte ich das vorher gewusst, wäre die gesamte Bestellung storniert worden. Mein Kundenkonto ist übrigens nicht mehr bekannt. Zumindest kann ich mich nicht mehr anmelden. Finger weg von solchen Shops.

Sooo. Mir wurde heute auch der volle Betrag von Bike-Palast auf Paypal zurücküberwiesen. Gerade eben kam aber auch Hermes vorbei und brachte mir ein Päckchen von denen. Drinnen war dann zwar nicht die bestellte Kleidung, dafür ein Katalog und ein Schreiben, dass die anderen Artikel ausverkauft wären, sie mir aber als Entschädigung das ebenfalls bestellte Knog Beetle Rücklicht kostenlos zugeschickt hätten (UVP 15,95€, Angebotspreis 6,90€). Da ich eh nur zwei Kleidungsstücke für je 10€ bestellt hatte, ist das doch ganz ok. ;)

Komisch, bei mir ist alles glatt gegangen, habe 7 Teile gekauft.
Gestern:
Der Status Ihrer Bestellung NR: 84700 wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Versendet am 14.01.2016. RE: 2501987

Neuer Status: Versendet

Betreff Bike Palast Bekleidungs Schnapper aus Österreich

Ich hab heute meine Bestellung ausgeliefert bekommen.
Die bestellte Hose kam statt in braun XL in schwarz und XXL.

Herrlich.

Bei Falschlieferung sind die eher "hanseatisch freundlich" ;-)...kann ich nicht bestätigen. Ansonsten super Preise aber es gibt Kulanteres (Rücksendung kostenlos).

Bei Mangel ist die Rücksendung sehr wohl kostenlos bei ihm, sofern das gemeint war.
Ansonsten: diese zalando-Mentalität-Rücksendung finde ich persönlich nicht so gut und würde meinen "Kunden" das auch nicht ge- bzw. erstatten. Wer anprobieren mag, der soll zum Fachhandel. So denke zumindest ich.
Auch finde ich, dass man Geld zu haben hat und würde genauso wenig wie er tausend Möglichkeiten anbieten, wie Leute ohne Geld doch einkaufen können. Vorkasse oder Bar bei Abholung, Punkt. Aber das ist nur meine Meinung...

Hab die mal angeschrieben status in Bearbeitung oben steht storniert.... Kein Geld bis jezt zurück an paypal, bei unvollständiger Lieferung ohne Ankündigung wird PayPal bemüht.... Lohnt dann nämlich die Versandkosten nicht...

Hab die mal angeschrieben status in Bearbeitung oben steht storniert.... Kein Geld bis jezt zurück an paypal, bei unvollständiger Lieferung ohne Ankündigung wird PayPal bemüht.... Lohnt dann nämlich die Versandkosten nicht...
So leider sind die Artikel nicht mehr lieferbar....
Traurig Artikel anzubieten als lieferbar kennzeichnen und dann ätsch.... Aber keine info per mal nur online einsehbar... Bis das Geld wieder zurück ist dauert dann auch....
Einmal und Niiiiee wieder!

Welche Hose hast Du denn in XXL bekommen? Evtl. würde ich sie Dir abnehmen.

So habe gerade die Info bekommen, dass ich Rückporto und Hose erstattet bekomme.

Will die Hose jemand, sonst geht sie morgen zurück.

15€ all in mit Rechnungskopie....

Originalpreis laut Etikett 89€!

DSC_8779 (Large).JPG
DSC_8778 (Large).JPG
DSC_8775 (Large).JPG
DSC_8777 (Large).JPG

Anhänge

• DSC_8779 (Large).JPG
    DSC_8779 (Large).JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_8778 (Large).JPG
    DSC_8778 (Large).JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_8775 (Large).JPG
    DSC_8775 (Large).JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_8777 (Large).JPG
    DSC_8777 (Large).JPG
    64 KB · Aufrufe: 26
Hose ist verkauft, bitte keine Anfragen mehr.

Und schönen Gruß nach Österreich :wut:

Bei Mangel ist die Rücksendung sehr wohl kostenlos bei ihm, sofern das gemeint war.
Ansonsten: diese zalando-Mentalität-Rücksendung finde ich persönlich nicht so gut und würde meinen "Kunden" das auch nicht ge- bzw. erstatten. Wer anprobieren mag, der soll zum Fachhandel. So denke zumindest ich.
Auch finde ich, dass man Geld zu haben hat und würde genauso wenig wie er tausend Möglichkeiten anbieten, wie Leute ohne Geld doch einkaufen können. Vorkasse oder Bar bei Abholung, Punkt. Aber das ist nur meine Meinung...
Nein, ich sollte seinerzeit das auf eigene Kasse zurückschicken. Deine Zalando-Argumentation ist etwas unpassend zumal mir cnc zwei farblich unterschiedliche Griffe einer Louise FR im Set verkauft hat, was von der Artikelbeschreibung abwich. Am Telefon war die Reaktion etwas salopp, keine Entschuldigung o.ä. Wie man eine Bremse anprobieren kann, bleibt in dem Zusammenhang Dein Geheimnis. Bar bei Abholung ist bei cnc nicht möglich! Das ist eine reine Internetbude.

DOCH ! In den Laden lassen die Dich nicht. Die haben nicht für Publikumsverkehr geöffnet und man bekommt die Sachen nach einer Wartezeit vor der Tür in die Hand gedrückt.

Ein richtiger Shop ist was anderes, es sei denn Du findest sowas normal. Nichtsdestotrotz sind die Preise super, keine Frage.

Nein, ich sollte seinerzeit das auf eigene Kasse zurückschicken. Deine Zalando-Argumentation ist etwas unpassend zumal mir cnc zwei farblich unterschiedliche Griffe einer Louise FR im Set verkauft hat, was von der Artikelbeschreibung abwich. Am Telefon war die Reaktion etwas salopp, keine Entschuldigung o.ä. Wie man eine Bremse anprobieren kann, bleibt in dem Zusammenhang Dein Geheimnis. Bar bei Abholung ist bei cnc nicht möglich! Das ist eine reine Internetbude.
Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich meinte diese leidige "oh, der Pulli sieht ja schön aus, den bestelle ich mal und schaue, ob er mir passt" usw. Finde ich echt eine mega ätzende Einstellung und das gäbe es bei mir nicht. Wenn natürlich Sachen wie bei dir falsch deklariert wurden und du dich mit rumärgern musst, nervt das. Völlig verständlich! Ich hatte bis dato Glück. Man muss halt dort wissen, was man möchte und davon ausgehen, dass es ggf etwas älter ist oder so. Meine, dass der oft Insolvenzmassen use aufkauft.

Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich meinte diese leidige "oh, der Pulli sieht ja schön aus, den bestelle ich mal und schaue, ob er mir passt" usw. Finde ich echt eine mega ätzende Einstellung und das gäbe es bei mir nicht. Wenn natürlich Sachen wie bei dir falsch deklariert wurden und du dich mit rumärgern musst, nervt das. Völlig verständlich! Ich hatte bis dato Glück. Man muss halt dort wissen, was man möchte und davon ausgehen, dass es ggf etwas älter ist oder so. Meine, dass der oft Insolvenzmassen use aufkauft.
:daumen:...geb Dir uneingeschränkt recht...ich kauf da mittlerweile nur, wenns unbedingt sein muss. cnc verlangt ab >40€, dass man die Rücksendung selber zahlt...auch wenn sie es selber verbockt haben. Das wurde mir hanseatisch patzig am Telefon mitgeteilt. Ein anderes Mal war das Abholprocedere auch etwas merkwürdig aber immerhin freundlicher (vor der Tür übergeben). Der Preis passte aber, insofern egal aber im Zweifel bestell ich lieber woanders.

Zurück