Schnäppchenjäger-Laberthread

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread
34t X Sync 2 und T Type Stahl.
Und was genau passt nicht?
Lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen ;)

ich weiß nicht warum. Deswegen frage ich, anwenderfehler oder Hersteller Seite
In dem Fall Anwender.
Das könnte man ja sogar noch vor Kauf testen, ob das eigene Tool über die Achse der eigenen Kurbel passt. Kein Grund sich im Nachhinein zu beschweren ;)

Und was genau passt nicht?
Lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen ;)

In dem Fall Anwender.
Das könnte man ja sogar noch vor Kauf testen, ob das eigene Tool über die Achse der eigenen Kurbel passt. Kein Grund sich im Nachhinein zu beschweren ;)

Durch die Stege des Kettenblattes, geht das Kettnblatt nicht am Spider drauf.

3 Bolt spider-> weder x Sync noch T-Type passen
8 bolt spider XX Transmission-> X Sync passt, T Type nicht

IMG_0976.jpeg
IMG_0977.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze werfe ich dann in den Top wo das Kettenwachs drin ist oder?
:D Energiereich is wachs ja schon.
Ich war leider zu spät für die Macadamia Clifbars. Das sind aber Hafer-Schoko-Nuss-Matschriegel als Nuss-Zucker-Schoko-Riegel.

Marzipan ist ziemlich geil unterwegs 🙈. Wenn ich faul bin kauf ich Mandel-Honigriegel von Alnatura. Das ist von der Zusammensetzung ähnlich Marzipan, nur mit mehr Struktur.

bei hibike funktioniert der Code der da angeboten wird nicht auf alles. Die transmission sachen bekomme ich auf Kassette und auf das schaltwerk rabatt aber iwie nicht auf die kette

Blöde Frage: 700GBP sind ja deutlich weniger, als die 1500€, die auf der deutschen Seite aufgerufen werden (selbiges Spiel bei CRC).
ich denke am ende werden da dann so 200 maximal 300€ ersparniss übrig bleiben.
rechne nur mal nen hunni für versand dazu, was mit dem forwarder zusammen wohl noch drüber leigen wird, dann 14% zoll und dadrauf die märchensteuer, biste je nach wechselkurs bei rund 1250-1300€.

Zurück