Schnäppchenjäger-Laberthread

Jetzt wird der reale Wert des Rahmens abgebildet, der UVP hatte bisher einen zu hohen Hippster-Aufschlag. :awesome:
Die Dinger sind schon sehr durchdacht gemacht; z.B. verschiedene Layups bei verschiedenen Größen. Da ist viel Liebe zum Detail drinnen. Das sind alles, aber keine Hipster Bikes
 
Hat jemand Bedenken bei fahrrad.de/bikester mit Kreditkarte/Sofort einen höheren Betrag zu zahlen?
Retoure wirds keine geben, rekla Thematik stört mich auch nicht. Klarna auf Rechnung lässt mich leider nicht bestellen.

Bis dato hab ich gelesen, dass alle flott ihre Bestellungen bekommen haben. Trotzdem natürlich Bedenken wenn auf Rechnung nicht geht.
 
Die Dinger sind schon sehr durchdacht gemacht; z.B. verschiedene Layups bei verschiedenen Größen. Da ist viel Liebe zum Detail drinnen. Das sind alles, aber keine Hipster Bikes
Hast du dir mal den realien Sitzwinkel angeschaut?

Die lassen auch viel "Luft" für zukünftige Entwicklungen.

Aber ich gebe dir schon Recht, dass die Räder/Rahmen hochwertig und liebe zum Detail gestaltet sind. Nichtsdestotrotz haben sie das gleiche Problem/Eigenschaft wie Yetis.
Sie werden, wie so vieles, nicht mit kaufmännisch kalkulierten Preisen auf den Markt gebracht.
 
Hat jemand Bedenken bei fahrrad.de/bikester mit Kreditkarte/Sofort einen höheren Betrag zu zahlen?
Retoure wirds keine geben, rekla Thematik stört mich auch nicht. Klarna auf Rechnung lässt mich leider nicht bestellen.

Bis dato hab ich gelesen, dass alle flott ihre Bestellungen bekommen haben. Trotzdem natürlich Bedenken wenn auf Rechnung nicht geht.
Hiho,

Ich hab am 12.12 ein Rad per Kreditkarte bestellt. Geliefert wurde es am 15.12.

Lief alles problemlos.

Hab gestern auch noch ein paar andere Sachen bestellt.

Grüße
 
Hat jemand Bedenken bei fahrrad.de/bikester mit Kreditkarte/Sofort einen höheren Betrag zu zahlen?
Retoure wirds keine geben, rekla Thematik stört mich auch nicht. Klarna auf Rechnung lässt mich leider nicht bestellen.

Bis dato hab ich gelesen, dass alle flott ihre Bestellungen bekommen haben. Trotzdem natürlich Bedenken wenn auf Rechnung nicht geht.
Bedenken hätte ich derzeit keine, bzw. geben einem die letzten Seiten dieses Fadens keinerlei Grund dafür. Klarna ist keine Option für dich?
 
Bedenken hätte ich derzeit keine, bzw. geben einem die letzten Seiten dieses Fadens keinerlei Grund dafür. Klarna ist keine Option für dich?

Beitrag dürftest du nicht gelesen haben 😅

Hat jemand Bedenken bei fahrrad.de/bikester mit Kreditkarte/Sofort einen höheren Betrag zu zahlen?
Retoure wirds keine geben, rekla Thematik stört mich auch nicht. Klarna auf Rechnung lässt mich leider nicht bestellen.

Bis dato hab ich gelesen, dass alle flott ihre Bestellungen bekommen haben. Trotzdem natürlich Bedenken wenn auf Rechnung nicht geht.
 
Ich konnte weder mit VISA Debit noch mit Klarna bestellen, für Klarna hätte ich einen Flickercodeleser kaufen müssen - die Banking App akzeptierte weder VISA Bezahlung noch Klarna Identifikation.
War mir für paar Dinge die ich nicht wirklich brauche zu viel Nerv.

PS recht günstig auf eBay von einem Händler Kassette SLX 11fach 11-46, 35,99 inkl Versand. Hat noch reichlich.
https://www.ebay.de/itm/15591269539...rand=Markenlos&_trksid=p3650466.c101465.m3507
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pivot sehen sehr schick aus - sind auch sehr leicht. Für den Preis hätte ich damals zugeschlagen.
ist aber nicht nur der Hinterbau mit 175 - sondern die Kurbel muss auch entsprechend Super-Boost sein. Wobei man da inzwischen ja ne Tramission Kurbel nehmen können müsste und die ohne Tramsission fahren...
 
Zurück
Oben Unten