Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kompletträder sind sehr fair...aber glaube für Wiederverkauf taugen die "alten" Anbauteile und Carbon Eigen LRS nicht so...oder man braucht Zeit ?
Beste Deal mMn der gelbe S Works Rahmen zum aufbauen.

Von mir ganz klares Nein, aber geschmäcker sind verschiedenHm hätte noch ne orange 36er von RCZ über... Passt das zu dem gelben Rahmen?![]()
Nichts...falsch ausgedrückt. Ich glaube nur das man den S Works Rahmen billiger aufbaut...wenn man nicht unbedingt Carbon Laufräder möchte sondern auch leichte Alu reichen. Das war so mein Gedankengang.Was würdest du denn zb. am Pro tauschen? Schaltung gegen TM?
Wenn man Kontakte hat und günstig an eine TM kommt ist das ein 1:1 tausch![]()
Nichts...falsch ausgedrückt. Ich glaube nur das man den S Works Rahmen billiger aufbaut...wenn man nicht unbedingt Carbon Laufräder möchte sondern auch leichte Alu reichen. Das war so mein Gedankengang.
Das EVO LTD auch sehr nice...aber im Vergleich zum Pro der schlechtere Deal. Ausser man will unbedingt RS statt FOX.
Kennt ihr eigentlich den Shop, ist der save?
Kumpel will sich evtl. ein EVO bestellen...
Danke!Ja, ist ein großer Specialized Händler
https://at.trustpilot.com/review/ibkbike.de
Danke für den Deal und die Infos. Habe mich jetzt mal in die Bestellungen eingereihtKannst s3 und s4 fahren…
Hab bei meinen 170cm, S3 genommen

Mann ich war doch eigentlich durch hier..verfolge nichtmal mehr den RCZ Faden und dann sowas...die dunkle Seite der Macht lockt:
https://www.ibkbike.de/turbo-kenevo...lized-2023-satin-obsidian-taupe/p?skuId=22192
Taugt so eine Hütte was? Bin noch nie E-MTB gefahren aber 25Kg sind schon eine Ansage. Geht das überhaupt in die Luft wenn man nicht grad EWS Fahrer ist? Einfach nur runterpanzern mag ich nicht..
Vernunft hilft da nicht weiter.Nein... mein Keller is voll. Ich brauch sowas net![]()
könnte auch das neue rocky altitude sein. da sind bilder aufgetaucht.Könnte da schon das Neue kommen? Stumpy und Evo gibts ja aktuell überall mit guten Rabatten.
Anhang anzeigen 1890585
Vernunft hilft da nicht weiter.
Zumal es auch Möglichkeiten gibt mehrere Räder platzsparend unterzubringen.

Was kannst du so zu deinem Evo sagen? Wofür benutzt du es? Wie reiht es sich in deine anderen Bikes ein (falls vorhanden)?Das Gelb ist halt iwie Geschmackssache
Nur gut das ich schon ein EVO hab, aber sonst hätte ich sicher zugeschlagen![]()
Da würde ich mich über einen Link freuenTm XX Gruppe 750
Da würde ich mich über einen Link freuen![]()
Flo im Geld... ähhm, Ersatzteilespeicher Anhang anzeigen 1890703

Ich seh da nur was um 1199€ ohne Ladegerät und Akku… und ohne SteuernummerGibt keinen Link, liegt in meinem Lager![]()
