Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei mir kam auch ne doppel-Bestellung...
Die ersten beiden Bestellungen sind schon wegsortiert und auf eine warte ich noch... :D

1000077710.jpg
 
Ich möchte mich ja ungern unbeliebt machen, aber was tut man mit soviel Zeug? Einfach nur kaufen dem Schnäppchen-Willen wegen oder kann man das wirklich jemals alles aufbrauchen?

Falls aus der ganzen Aktion jemand zufällig eine Variosattelstütze für mich übrig hat…. 😬
Ich brauche ca. 6-8 Paar Beläge pro Jahr. Meine Fahrleistung liegt bei 12-13000km mit jeder Menge Höhenmeter.
Scheiben brauche ich aber nicht ganz so viele 😉.
Ich hab im Keller auch einen Beutel voll Beläge..
 
Ich brauche ca. 6-8 Paar Beläge pro Jahr. Meine Fahrleistung liegt bei 12-13000km mit jeder Menge Höhenmeter.
Scheiben brauche ich aber nicht ganz so viele 😉.
Ich hab im Keller auch einen Beutel voll Beläge..
Okay. Dann kann ich das echt verstehen. Danke für die Aufklärung. Bei mir fehlen da einige km und definitiv die hm
 
Meine Fahrrad.de Bestellung vom 05.04 lässt auch noch auf Versand warten. Aber wird schon noch kommen.
Stornieren werden ich nicht, auch wenn die Preise seit dem nochmal gefallen sind. Die Mitarbeiter schwimmen vermutlich aktuell so schon komplett davon.
 
Warte auch noch auf Bestellungen vom 4. und 5.4. von Fahrrad.de.

Meine Bestellung vom 9.4. wurde schnell als Teillieferung versand.
Jedoch die für mich Interessanten Bekleidungsteile, die man ggf noch nachbestellen könnte da verfügbar in der Größe, sind nicht dabei :wut:

Ja man hat den Eindruck die "unwichtigen" Dinge gehen fix bei Fahrrad.de raus :aufreg:
Und was man beobachtet wird dann doch nicht Reduziert 😇
 
Echt witzig der Preisverfall bei fahrrad.de, je länger man wartete, desto günstiger wurde es. Hab leider so lange gestöbert, bis die Galfer-Beläge alle weg waren.

Gerade nochmal alle Artikel durchgeklickt und geschaut, wo es noch weiter runterging. Meist den "letzten" Preis erwischt, aber den Forekaster in 29x2,4 habe ich für 15,99 mitgenommen und der ging scheinbar noch bis auf 8,99€ herunter o_O
 
Zurück
Oben Unten