Schnäppchenjäger-Laberthread

Hi zusammen,

falls jemand eine 30.6 Sattelstütze zu viel hat oder der Platz ausgeht, hätte ich Interesse daran und mein Vater würde sich freuen, wieder einfacher aufs Rad zu kommen. War das einzige, was ich wirklich direkt gebraucht hätte und da war ich zu langsam....
 
Hi zusammen,

falls jemand eine 30.6 Sattelstütze zu viel hat oder der Platz ausgeht, hätte ich Interesse daran und mein Vater würde sich freuen, wieder einfacher aufs Rad zu kommen. War das einzige, was ich wirklich direkt gebraucht hätte und da war ich zu langsam....
Von was genau sprichst du?

30.9 stütze?
Vario?
Welche eigentlich?

:ka:
 
Absenkbare sattelstütze Durchmesser 30.9mm/27.2mm, hub <100mm, remote ist nice to have, aber muss nicht unbedingt (wobei ich einen Hebel noch bekommen habe :D)

Prinzipiell geht's nur um die Option den Sattel zum auf/absteigen abzusenken. Modell etc ist zweitrangig ;)
Du bezogst dich doch auf ein Schnäppchen, das du verpasst hättest…?
da war ich zu langsam

Von welchem Gewicht, das ausgehalten werden muss, reden wir denn?

Hast du dich irgendwie schon informiert, was es alles gibt?
 
Diese Regelung halte ich nach EU-Gesetz für nicht haltbar. Die greift meiner Ansicht nach nur bei Sonderanfertigungen, nicht wenn der Händler einen Standard-Artikel beim Hersteller nachordert. Bin aber kein Anwalt.
Bitte hier posten…

Denke ich auch. Keiner will mehr lagern, nur noch Dropshipping…
 
Gibts seit Monaten zu diesen Preis. Dämpfer gibts auch in 230x57,5mm um 410€

Pedalsensor bei R2 Bike um 130€ und man hat ein komplettes FA Fahrwerk um +/-1k
Moin, danke für die Infos….
Braucht man dann nur noch nen Akku und das System läuft?
Ich würd meinen FloatX-Dämpfer behalten wollen. (bräuchte 210x55)
Würde aber FA gerne mal ne Saison ausprobieren und ne Lyrik mit Buttercups reizt auch 🤷🏼‍♂️😆
 
Vllt nicht ganz unwichtig, wenn man bei Lordgun ein Produkt auf Bestellung bestellt!

Produkte auf Bestellung​

Wenn Sie ein Produkt "auf Bestellung" kaufen, ist es nicht möglich, die Bestellung nach Bestätigung zu ändern oder zu stornieren. Es ist auch nicht möglich, das Widerrufsrecht auszuüben, eine Rückzahlung oder die Ausstellung eines Gutscheins für den Warenwert zu verlangen, um die Ware durch ein anderes Produkt zu ersetzen, da es sich um Waren handelt, die speziell nach den Spezifikationen des Kunden bestellt wurden und nicht in unserem Lager verfügbar sind. Die Wartezeit ist geschätzt und wird in Werktagen angegeben. Wenn es erhebliche Verzögerungen seitens des Lieferanten gibt, wird der Kundendienst den Kunden kontaktieren, um ihn zu informieren. Im Falle einer übermäßigen Verzögerung seitens des Herstellers/Lieferanten behält sich LordGun das Recht vor, die Stornierung der Bestellung und die Rückerstattung anzubieten.

Diese Regelung halte ich nach EU-Gesetz für nicht haltbar. Die greift meiner Ansicht nach nur bei Sonderanfertigungen, nicht wenn der Händler einen Standard-Artikel beim Hersteller nachordert. Bin aber kein Anwalt.
 
Zurück
Oben Unten