Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte am 5.4. was bestellt, sonst ging es bis jetzt ja immer noch recht schnell mit dem Versand, hatte mir gestern dann auch schon Gedanken gemacht. Heute kam die VersandbestätigungHab welche bestellt, aber seit 6 Tage keine Reaktion mehr. VL lieber Vorsicht!
Deswegen waren die also alle ausverkauft
Aber ich glaub da ist dir auch keiner böse, dass du die Guide Beläge leer gemacht hast
Passen doch auch in die C42 SättelAber ich glaub da ist dir auch keiner böse, dass du die Guide Beläge leer gemacht hast![]()
Nur die Leute welche Trickstuff und Intend fahrenAber ich glaub da ist dir auch keiner böse, dass du die Guide Beläge leer gemacht hast![]()
Wenn du auf RF(Kettenblatt) vorne wechselst funktioniert shimano 12 (MS) tat. rel. gut mit einer x12(non nitrid ab '21). Sram kostet Qualität zuviel.Anhang anzeigen 1904661
Bei 12x bei Shimano und Eagle nur Probleme mit KMC gehabt (laut, Chaindrop bei minimalem backpedaln etc)
Meine sind heute gekommen.Hab welche bestellt, aber seit 6 Tage keine Reaktion mehr. VL lieber Vorsicht!
Von was genau sprichst du?Hi zusammen,
falls jemand eine 30.6 Sattelstütze zu viel hat oder der Platz ausgeht, hätte ich Interesse daran und mein Vater würde sich freuen, wieder einfacher aufs Rad zu kommen. War das einzige, was ich wirklich direkt gebraucht hätte und da war ich zu langsam....
Absenkbare sattelstütze Durchmesser 30.9mm/27.2mm, hub <100mm, remote ist nice to have, aber muss nicht unbedingt (wobei ich einen Hebel noch bekommen habeVon was genau sprichst du?
30.9 stütze?
Vario?
Welche eigentlich?
![]()
Du bezogst dich doch auf ein Schnäppchen, das du verpasst hättest…?Absenkbare sattelstütze Durchmesser 30.9mm/27.2mm, hub <100mm, remote ist nice to have, aber muss nicht unbedingt (wobei ich einen Hebel noch bekommen habe)
Prinzipiell geht's nur um die Option den Sattel zum auf/absteigen abzusenken. Modell etc ist zweitrangig![]()
da war ich zu langsam
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.Du bezogst dich doch auf ein Schnäppchen, das du verpasst hättest…?
Von welchem Gewicht, das ausgehalten werden muss, reden wir denn?
Hast du dich irgendwie schon informiert, was es alles gibt?
Unbedingt kaufen, der Preis ist doch der Wahnsinn!https://www.ibkbike.de/stumpjumper-...reen-obsidian-metallic-obsidian/p?skuId=22325
Kann das bitte jemand kaufen bevor ich es tue
Anhang anzeigen 1905077
War vor einigen Tagen nochmal 10% günstiger.Unbedingt kaufen, der Preis ist doch der Wahnsinn!
War vor einigen Tagen nochmal 10% günstiger.
Bitte hier posten…Diese Regelung halte ich nach EU-Gesetz für nicht haltbar. Die greift meiner Ansicht nach nur bei Sonderanfertigungen, nicht wenn der Händler einen Standard-Artikel beim Hersteller nachordert. Bin aber kein Anwalt.
Moin, danke für die Infos….Gibts seit Monaten zu diesen Preis. Dämpfer gibts auch in 230x57,5mm um 410€
Pedalsensor bei R2 Bike um 130€ und man hat ein komplettes FA Fahrwerk um +/-1k
Vllt nicht ganz unwichtig, wenn man bei Lordgun ein Produkt auf Bestellung bestellt!
Produkte auf Bestellung
Wenn Sie ein Produkt "auf Bestellung" kaufen, ist es nicht möglich, die Bestellung nach Bestätigung zu ändern oder zu stornieren. Es ist auch nicht möglich, das Widerrufsrecht auszuüben, eine Rückzahlung oder die Ausstellung eines Gutscheins für den Warenwert zu verlangen, um die Ware durch ein anderes Produkt zu ersetzen, da es sich um Waren handelt, die speziell nach den Spezifikationen des Kunden bestellt wurden und nicht in unserem Lager verfügbar sind. Die Wartezeit ist geschätzt und wird in Werktagen angegeben. Wenn es erhebliche Verzögerungen seitens des Lieferanten gibt, wird der Kundendienst den Kunden kontaktieren, um ihn zu informieren. Im Falle einer übermäßigen Verzögerung seitens des Herstellers/Lieferanten behält sich LordGun das Recht vor, die Stornierung der Bestellung und die Rückerstattung anzubieten.