Schnäppchenjäger-Laberthread

Gute Frage, leider findet man bei denen nicht wirklich was an Dokumentation.
Irgendwie bekommt man die schon fest. :D
weil "Witze" besser werden je mehr man sie erklären muss: das hier ist gemeint
1728914256944.png

Leider ohne Foto, aber:

2023er Cannondale Scalpels (Candy Red oder Mango Orange) lokal bei Little John Bikes in Gotha (Thüringen) jeweils für 2499€ - no joke. Online habe ich nichts unter 3.3k gefunden.
Kommen wahlweise mit 2 oder 4 kolben, lefty oder Sid, Stans Crest LRS (beide) und natürlich vollcarbon Rahmen. Angebot gilt wohl nur noch diese Woche. Am Besten vorher anrufen.
Fully oder HT?

Sehr sexy, würde ich sagen. Und der Tochter taugt es.

Aber die Angebote bei Bike Boarder sind da besser.
Mein Beitrag war natürlich aufmüpfig und provokant. Tatsächlich, ein Scalpel war bei mir auf der Kandidatenliste für ein XC/DC diesen Sommer - nur halt ohne Lefty in meinen Falle. Was es anstelle dessen geworden war, weißt Du ja.

Mein Beitrag war natürlich aufmüpfig und provokant
Aber absolut im Rahmen des erlaubten.
Lefty hat halt jeder seine Meinung. Kein Problem

Was es anstelle dessen geworden war, weißt Du ja.
Musste da in deinen Beiträgen erstmal nachschauen. Hatte es wieder vergessen 😅
Wusste nur, dass es eher selten bzw. was relativ neues war🤣

Meine/unsere Entscheidung ist aber auch noch nicht durch. Habe noch anderes auf dem Zettel😁

Aber absolut im Rahmen des erlaubten.
Lefty hat halt jeder seine Meinung. Kein Problem

Musste da in deinen Beiträgen erstmal nachschauen. Hatte es wieder vergessen 😅
Wusste nur, dass es eher selten bzw. was relativ neues war🤣

Meine/unsere Entscheidung ist aber auch noch nicht durch. Habe noch anderes auf dem Zettel😁
Komm geh fott. Du bist ja ein Turbo-Vielzahl-vielbeachteter-Poster, der das deswegen nicht erinnern müsste. Geliket und Thema und so ward ein 24er Yeti ASR, bei dem halt zugebenermaßen, meine Markenversautheit zugeschlagen hatte. Mehr scheinen als sein (sein = mein verbliebenes Lungenvolumen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück