charger 3.1 zeb 190mm - 699€
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/276343
aber achtung, 63mm Krone!
und keine Kralle, Tokens usw. dabei, auch keine Schachtel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
charger 3.1 zeb 190mm - 699€
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/276343
aber achtung, 63mm Krone!
und keine Kralle, Tokens usw. dabei, auch keine Schachtel
In der Vitrine macht sich das Teil einfach ohne Schachtel nicht so gut.Stimmt, die Schachtel wäre mir auch wichtig![]()
krone steht unten beim steuerrohr über aber hauptsache die schachtel sieht gut ausStimmt, die Schachtel wäre mir auch wichtig![]()
Hier ist der Laber-Thread!Wär doch schade...
Welche Größe hat die...äh..Kurbelnuss?Bei Forx gibt es aktuell 20% auf alle Kurbeln.
https://forx.bike/collections/cranks-1
Wollte die schon lange bestellen, da sie mir optisch ganz gut gefällt. Vielleicht mach ich das jetzt mal mit dem Rabatt...
Welche Größe hat die...äh..Kurbelnuss?![]()
weil "Witze" besser werden je mehr man sie erklären muss: das hier ist gemeintGute Frage, leider findet man bei denen nicht wirklich was an Dokumentation.
Irgendwie bekommt man die schon fest.![]()
Bei Forx gibt es aktuell 20% auf alle Kurbeln.
https://forx.bike/collections/cranks-1
Wollte die schon lange bestellen, da sie mir optisch ganz gut gefällt. Vielleicht mach ich das jetzt mal mit dem Rabatt...
die hex1 in 160 dürft 229g pro Arm haben.Was wiegen die?
Fully oder HT?Leider ohne Foto, aber:
2023er Cannondale Scalpels (Candy Red oder Mango Orange) lokal bei Little John Bikes in Gotha (Thüringen) jeweils für 2499€ - no joke. Online habe ich nichts unter 3.3k gefunden.
Kommen wahlweise mit 2 oder 4 kolben, lefty oder Sid, Stans Crest LRS (beide) und natürlich vollcarbon Rahmen. Angebot gilt wohl nur noch diese Woche. Am Besten vorher anrufen.
Gibts dafür schon Cargo Einsätze? Ich meine der Platz wäre ja verschenkt, wenn man da nicht ein Kettebschloss oder ähnliches lagert.weil "Witze" besser werden je mehr man sie erklären muss: das hier ist gemeint
Anhang anzeigen 2024284
FullyFully oder HT?
Sehr sexy, würde ich sagen. Und der Tochter taugt es.Fully oder HT ist nicht die richtige Fragestellung.
Hübsch oder nicht hübsch, ist hier die Frage
Mein Beitrag war natürlich aufmüpfig und provokant. Tatsächlich, ein Scalpel war bei mir auf der Kandidatenliste für ein XC/DC diesen Sommer - nur halt ohne Lefty in meinen Falle. Was es anstelle dessen geworden war, weißt Du ja.Sehr sexy, würde ich sagen. Und der Tochter taugt es.
Aber die Angebote bei Bike Boarder sind da besser.
Aber absolut im Rahmen des erlaubten.Mein Beitrag war natürlich aufmüpfig und provokant
Musste da in deinen Beiträgen erstmal nachschauen. Hatte es wieder vergessenWas es anstelle dessen geworden war, weißt Du ja.
Wir sind inzwischen auch schon bei Full Carbon und 120mm hub. Wenn das so weiter geht, kann man dat Dingen in ca 10 Jahren auch endlich an vernünftige Bikes packen mit 140mm+Das es die Lefty überhaupt noch gibt, fast schon unglaublich.
Komm geh fott. Du bist ja ein Turbo-Vielzahl-vielbeachteter-Poster, der das deswegen nicht erinnern müsste. Geliket und Thema und so ward ein 24er Yeti ASR, bei dem halt zugebenermaßen, meine Markenversautheit zugeschlagen hatte. Mehr scheinen als sein (sein = mein verbliebenes Lungenvolumen)Aber absolut im Rahmen des erlaubten.
Lefty hat halt jeder seine Meinung. Kein Problem
Musste da in deinen Beiträgen erstmal nachschauen. Hatte es wieder vergessen
Wusste nur, dass es eher selten bzw. was relativ neues war
Meine/unsere Entscheidung ist aber auch noch nicht durch. Habe noch anderes auf dem Zettel![]()
Fragestellung hat leichte bicycle pubes vibesGibts dafür schon Cargo Einsätze? Ich meine der Platz wäre ja verschenkt, wenn man da nicht ein Kettebschloss oder ähnliches lagert.
Wo ist der Deal für uns?449 statt 779 Euro, fahren sich saugeil, sowohl mit leichten Sommerschuhen als auch schweren Klumpen an den Füßen.
Anhang anzeigen 2025393
und noch wichtiger: Wo sind die Pins?Wo ist der Deal für uns?