V2
In der V2 Version wurde die Kurbel ein wenig überarbeitet. Die Welle wurde dabei etwas stimmiger und filigraner im linken Kurbelarm befestigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V2
In der V2 Version wurde die Kurbel ein wenig überarbeitet. Die Welle wurde dabei etwas stimmiger und filigraner im linken Kurbelarm befestigt.
Der ist nie dabei beim SW…und ohne akku...
Laut Beschreibung fällt das Gewicht auf. Da ist ne andere Kurbel dabei, also V2. Gute Frage.Was ist denn der Unterschied zwischen X0 und X0 V2?
https://r2-bike.com/SRAM-X0-Eagle-Transmission-MTB-Gruppe-55-mm-Kettenlinie-174-mm-Q-Faktor
https://r2-bike.com/SRAM-X0-Eagle-Transmission-V2-MTB-Gruppe-55-mm-Kettenlinie-174-mm-Q-Faktor
Bei 344g Mehrgewicht (V2) ist irgendwas bei der V1 nicht mitgewogen worden.Laut Beschreibung fällt das Gewicht auf. Da ist ne andere Kurbel dabei, also V2. Gute Frage.
Sinnlos, gestern bestellt
Moment.Hat jemand schonmal Produkte von BikeYoke bei BikeInn bestellt?
Ich frage dehalb, weil ich das getan habe. Der Artikel ist auf Lager gekennzeichnet, und seit Tagen keine Versandbestätigung bekomme, obwohl ich das Produkt zwischen dem 18. und 22. Oktober bekommen sollte. Auf Rückfragen über den Chat bekomme ich nur die Antwort, dass der Artikel noch nicht in ihrem Lager eingegangen ist.
Die Artikel auf BikeInn verwenden die originalen BikeYoke Bilder in teilweise extrem schlechter Auflösung, und auch die Beschreibungen, die auch auf der BikeYoke Website zu sehen sind, von daher gehe ich fast davon aus, dass es sich hier um Fake-Angebote handelt.
Hat jemand dahingehen Erfahrungen?
+1Nicht BY speziell, aber sons schon einen Haufen, den es nirgends anders gab. Kam immer alles an, manchmal langsamer, aber immer korrekt. DIe Website ist halt totaler Crap, alles schlecht vom Bot übersetzt und die Bilder und Beschreibungen sind eher Rätsel als Tatsachen.
Hat jemand schonmal Produkte von BikeYoke bei BikeInn bestellt?
Ich frage dehalb, weil ich das getan habe. Der Artikel ist auf Lager gekennzeichnet, und seit Tagen keine Versandbestätigung bekomme, obwohl ich das Produkt zwischen dem 18. und 22. Oktober bekommen sollte. Auf Rückfragen über den Chat bekomme ich nur die Antwort, dass der Artikel noch nicht in ihrem Lager eingegangen ist.
Die Artikel auf BikeInn verwenden die originalen BikeYoke Bilder in teilweise extrem schlechter Auflösung, und auch die Beschreibungen, die auch auf der BikeYoke Website zu sehen sind, von daher gehe ich fast davon aus, dass es sich hier um Fake-Angebote handelt.
So kann man das sagen, ja.Moment.
Du hast ein Produkt von Dir selber bei BikeInn bestellt?
Da Du selber an die gar nicht lieferst und keine Ahnung hast was die da Anbieten?
![]()
so ist das, wenn man Großhändler und OEMs beliefert... man hat da leider wenig Kontrolle und als Hersteller wundert man sich zum Teil selber warum quasi. nur "Geld gewechselt" wird...So kann man das sagen, ja.
Nun, das Thema ist, dass dort Sachen angeboten, die eben kein Großhändler und OE von uns bekommt.so ist das, wenn man Großhändler und OEMs beliefert... man hat da leider wenig Kontrolle und als Hersteller wundert man sich zum Teil selber warum quasi. nur "Geld gewechselt" wird...
ich sprach nicht von Deinen Produkten sondern von eigenen Erfahrungen mit meinen Produkten... wo ich mich wunderte. No offense...Nun, das Thema ist, dass dort Sachen angeboten, die eben kein Großhändler und OE von uns bekommt.
Ich würde mich sicher nicht wundern, wenn ich mich nicht wundern müsste, um es mit deinen Worten ausudrücken.
Aber schön wissen, dass Du dich da besser auszukenn scheinst, als ich.
Wir hatten das übrigens letzes Jahr schon, wo unsere Sättel genau dort mit falschen Bildern von billigem Abklatsch als BikeYoke SAGMA angeboten wurden.
Ich habe hier ein Frage gestellt, ob jemand schonmal ein BikeYoke Produkt dort gekauft hat.
Ich habe das, und bisher noch kein BikeYoke Produkt erhalten, deshalb interessieren mich die Erfahrungen anderer.
Ja, ich habe wegen der guten Preise am 20.9. eine Divine 125 dort bestellt und die wurde dann ca. 2 Wochen später geliefert.Hat jemand schonmal Produkte von BikeYoke bei BikeInn bestellt?
Den Eindruck hatte ich auch schon mal. Aber: ich habe dort schon Bikesachen bestellt, die auch prompt geliefert wurden. Keine BY-Sattelstütze aber.Ich bin mir sehr wohl bewusst, das BikeInn kein Fake-Shop ist, aber so ganz koscher scheint mir deren Geschäftgebaren nicht immer zu sein.
Dachte evtl. Helfen auch Erfahrungen von anderen Preisverreisser-Leidgeplagten. Aber scheint eher Agressionen zu wecken. Bin raus. Auch was Bikeyoke angeht. Schönes WE!Naja, wenn dein Kommentar nicht auf meine Produkte bezogen gewesen sein soll, was
sollte er dann?![]()
![]()
Schlag mal eine nacht... lese deinen Beitrag dann nochmal, vielleicht verstehst du dann warum sacki dich so verstanden hat, wie er es getan hat... habe es genau so gelesen wie sacki...Dachte evtl. Helfen auch Erfahrungen von anderen Preisverreisser-Leidgeplagten. Aber scheint eher Agressionen zu wecken. Bin raus. Auch was Bikeyoke angeht. Schönes WE!