Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen auch nur maximal 28 mm Reifen rein. Fast schon unfahrbar.Mit fahrbereit fast 10kg bekommt man auch dicke Beine beim Trainieren.![]()
Echt jetztMit fahrbereit fast 10kg bekommt man auch dicke Beine beim Trainieren.![]()
Passen locker 32er rein!Passen auch nur maximal 28 mm Reifen rein. Fast schon unfahrbar.
Nicht nachdenken, einfach bestellen!!Die 36 bei BD kommt da eine 160er oder doch eine 170er?
Anhang anzeigen 2092682Anhang anzeigen 2092683
Schon lang erledigt…
Ist das die Gabel wo manche ne gripX2 bekommen haben?
Die lief unter einer anderen Nummer.Schon lang erledigt…
Ist das die Gabel wo manche ne gripX2 bekommen haben?
Lässt sich natürlich nicht mehr bestellen. @Flo7 Wie viele?!???
Ey wollt ihr mich veraschen. Ich habe das jetzt 2000 mal refreshed. Ich brauche eine 36 mit 170mm grip2Und wieder ein paar verfügbar gewesen, hab mich auch mit eingereiht in die Lotterie.
Ist wieder verfügbar. Artikel werden aus dem System genommen, wenn man sie in den Warenkorb legt. Löst man danach keine Bestellung aus, werden die nach einer bestimmten Zeit wieder freigegeben.Ey wollt ihr mich veraschen. Ich habe das jetzt 2000 mal refreshed. Ich brauche eine 36 mit 170mm grip2
Wenn irgendwer das Teil nicht will, weil nicht GRIPX2 —> bitte PM
Ne alu Gurke mit 28 Max Breite für reifend Haben wohl nen Mega Preis im b2b für die Gruppe gekriegt und einfach drauf geklatscht. Gut konzipiert ist was anderesFür diejenigen die beim RCZ Vaast R/1 mit Force leer ausgegangen sind, sicher eine sehr gute Option.
Update: Akku ist dabei!
Gehen 30 mm sicher, 32 mm gehen wohl auch, aber ist nicht mehr viel platz.Ne alu Gurke mit 28 Max Breite für reifend Haben wohl nen Mega Preis im b2b für die Gruppe gekriegt und einfach drauf geklatscht. Gut konzipiert ist was anderes
Im Warenkorb dann aber 599,99…
Sogar nur 699,- im WarenkorbFox Performance Elite 38 170mm GripX2 um 729€
https://www.bike-discount.de/de/fox...te-170-grip-x2-e-optimized-58ht-tapered-boost
Sogar nur 699,- im Warenkorb