Der ist noch mit der Ausarbeitung des juristischen Fachgutachtens darüber beschäftigt, ob das jetzt materiell Diskussion oder unmittelbar kaufrelevante Hilfestellung war.Wo Hausmeister Krause....?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist noch mit der Ausarbeitung des juristischen Fachgutachtens darüber beschäftigt, ob das jetzt materiell Diskussion oder unmittelbar kaufrelevante Hilfestellung war.Wo Hausmeister Krause....?![]()
Ultimate ist lt Beschreibung links.
Wo Hausmeister Krause....?![]()

Wobei man den zweiten Knopf für die Garmin Bedienung verwenden könnteKorrekt, habe es angepasst. Danke für den Hinweis.
Also gut, fünf Minuten meiner Zeit geopfert (inkl. Umbau, kleinen Gummiring auf der Rückseite die Schraube vorsichtig mit Pinzette entfernt und wieder aufgesetzt, Foto angefertigt sowie transferiert):
Anhang anzeigen 2335717
Fakten:
- Beschriftung ist auf der Unterseite nach dem Tausch.
- Kleiner Gummiring muss vorsichtig abgezogen und wieder aufgebracht werden.
- Die Klemmschraube in der Mitte des Schellenarms ist dann von unten festzuziehen.
- Pod selbst ist ohne Aufwand tauschbar (Nase und Aussparung übereinander = herausziehbar).
- Klemmschraube des Schellenarms steht etwas weiter nach oben (könnte auch gegen eine flache, 2 (evtl. 5) mm längere Linsenkopfschraube getauscht werden, dann hat die Schraube etwas mehr Griff im Alu).
- Die Kantenverrundung, welche auf der Schelle aufliegt, ist minimal kleiner - stört allerdings nicht.
Das war es. Dann ist der Arm komplett gedreht.
Oder es wird einmal der rechte Pro-Pod und einmal der linke Ultimate-Pod eingekauft, falls vier Bedienknöpfe notwendig sind (die Reverb AXS bedingt nur einen Knopf).
Ich habe zwei davon selbst gekauft, das ist demnach, was eintrifft.

achso ich dachte einer ist für rauf und einer für runter.
achso ich dachte einer ist für rauf und einer für runter.
Die Stütze fährt nicht elektrisch hoch/runter, sie fährt auf Knopfdruck durch Luftdruck im Inneren sehr schnell aus und wird durch Dein Gesäß an gewünschte Stelle positioniert..
Ich, aber für 399.99. Das war aber eh schon am Freitag und gab anscheinend nur eine
Ohne mist, das geht mir ja so aufn geist. Wieso gibt es so ultra wenig wachsende kettenstreben, oder wenigstens flip chips. Balanced bikes als großer fahrer sind ultra rar gefühlt.505mm Reach und 435mm Kettenstreben - wild
Wenn mann keine Ahnung hat sollte Mann nicht in ein Forum schreiben . Du kannst ca. Mit 30 Minuten Rechnen . Aber ist Ja auch ok .€50 is absolutely wild. It's literally a 1 minute job once the lowers are off. From me, it's part of the new fork prep/first service as standard.
Sure the tools are expensive, but spread over every happy customer the cost seems rather negligible.
Some forks are already fine, some are horrible, across all manufacturers, models and levels. You don't know unless you try. But I find on 70-80% of forks that it makes a difference. Since the aluminum carrier can be easily deformed upon installation, it makes sense to check if it's round, and if not, make it round. An oval bushing will be applying uneven pressure on the stanchion and be adding friction.
Worth doing? I'd say yes. Worth €50 extra? Probably not.
Sorry for the english, and sorry if this looks like an ad, I just thought i'd give some first hand
Leider unfassbar hässlichhttps://www.bike-discount.de/de/fox...-170-e-optimized-58-ht-tapered-boost-top-deal
399€
Fox Racing Shox 38 K Float 29" Factory Grip X2 170 E-Optimized 58 HT Tapered Boost TOP-DEAL
15 Stück sind da.
Wieso nur in WEISS???
Schon wegdie 36er find ich nicht
Das kann schon stimmen. Hatte auch schon eine 36 170 GripX in der Hand.Fast alles weg,
paar Teile noch.
Bike - Sondernangebote - Teile, so geht der Menüpfad.
Aber 170mm Fox 36 X2, das kann ja eh nicht stimmen?
OEM gibt es allesEs gab/gibt eine 36er Grip X2 mit 170 mm?