Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anpassung an das höhere Einkommensniveauwenn man auf Österreich wechselt kostet der gleich 30 Euro mehr

Anpassung an das höhere Einkommensniveau![]()
Bei höherem Netto bei mittlerem Einkommen, 14 Monatsgehältern und geringeren Lebenshaltungskosten in AT?dann müssts aber in DE mehr kosten als bei uns, nur so zur Info

Bei höherem Netto bei mittlerem Einkommen, 14 Monatsgehältern und geringeren Lebenshaltungskosten in AT?
Ja nö, is klar.![]()
Was wäre denn in Österreich günstiger als in DE?
Puh kein s3 vom Druid sonst wäre ich schwach gewordengibt meine ich noch einen 5% Gutschein
Kann der DHX2 2025 von 65mm Hub auf 60mm per Spacer umgebaut werden?
Kannst du den auch mit uns teilen?Mit dem 10% Gutschein kommt man echt in Versuchung. 1800 sind echt verrückt.

Der DHX2 ist hier MW eine Ausnahme...Ich dachte immer, Performance Elite wäre identisch zum Factory, nur ohne Kashima. Dann würde die Angabe ja passen...
denke ich auch, ich schreibe Sven mal eine mail und frage, oem kann alles möglich seinKenne DHX2 Performance Elite auch nur ohne HSR Verstellung. Auf den Bildern fehlt diese auch, wenn diese den tatsächlichen Dämpfer darstellen.