Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sven hat geschrieben, dass es bereits geändert wurde.Die Beschreibung ist jetzt geändert, ist also auch nur Lowspeed Rebound und Compression
Was ist mit Woest oder den Brensen falsch?Ach, fast hätte ich das 4-Kolben/2-Kolben-Bremsenset bei Woest bestellt. Obacht.
Es ist einmal der 4- und einmal der 2-Kolben Bremssattel.Was ist mit Woest oder den Brensen falsch?Ich hab bestellt…
Ah das hatte ich gesehen. Passt für mich …Es ist einmal der 4- und einmal der 2-Kolben Bremssattel.
Ich habs eben nur kurz vorm bezahlen gesehen... deswegen obacht.Ah das hatte ich gesehen. Passt für mich …
Sind die Spacer dann dabei? Oder müssen die extra besorgt werden?Ja, dauert 2min
Sind oft im Aftermarket verbaut oder liegen dabei.Sind die Spacer dann dabei? Oder müssen die extra besorgt werden?
Formular Cura 2, Paarpreis 69,99€. Postmount, nicht die sonst günstig zu habende Flatmount!
https://www.bike-discount.de/de/formula-cura-pm-scheibenbremsen-set
Endlich mal wieder am längeren Hebel sitzen?Aber Achtung: lange Hebel!

Ernst gemeinte Frage: Was ist denn der Use Case für die längeren Hebel? Wenn man so viel und so lange downhill fährt, dass einem ein Finger müde wird?Dafür mit eBike Hebel :/
Heißt also "für zulassungspflichtige S-Pedelecs"?Ist afaik Vorschrift im Straßenverkehr wegen Verletzungsgefahr. Haben so richtige Krads ja auch alle.
Letztes Jahr habe ich 1x12 gripshift verwendet. Diese Hebeln würden dazu recht gut passen.Ernst gemeinte Frage: Was ist denn der Use Case für die längeren Hebel? Wenn man so viel und so lange downhill fährt, dass einem ein Finger müde wird?
2026, FLOAT X2, P-Se, A, 2pos-Adj, Trunnion, Lapierre, Spicy CF, 205, 65, 2cc Spacer, CS40, RS40, LMM, Rezi B40, Bleed 0.9, VVCM, YS-728-Gloss_Stealth/YS-728-Gloss_Stealth, YS-728-Gloss_Stealth/YS-728-Gloss_Stealth Logo, OEFox Float X2 Performance Elite 205-65 2Pos Trunnion Dämpfer für 379,99 Euro
https://www.bike-discount.de/de/fox...-elite-205-65-2pos-trunnion-daempfer-top-deal
Anhang anzeigen 2352802
sofern das ergebnis von gemini valide ist
Ich glaube das stimmt nicht ganz.schon klar, kommt von werk aber mit HP und entsprechend KÖNNTE der tune darauf angepasst sein. kann sicher @gaudesven was dazu sagen.
sofern das ergebnis von gemini valide ist, ist der rebound schneller als standard. wie bei HPs öfter mal.
- CS40 (Compression Soft 40): Bezieht sich auf den Shim-Stack der Druckstufe (Compression). Das „S“ steht für Soft (weich), was eine geringere Dämpfung für ein sensibleres Ansprechverhalten bedeutet. Die Zahl „40“ ist ein interner Fox-Wert für die Härte des Stacks.
- RS40 (Rebound Soft 40): Bezieht sich auf die Zugstufe (Rebound). Auch hier steht das „S“ für Soft. Der Dämpfer federt bei diesem Tune schneller aus, was oft für leichtere Fahrer oder Hinterbausysteme mit niedriger Übersetzung gewählt wird.
- LMM (Linear Medium Medium): Beschreibt die Charakteristik des Hauptkolbens. „Linear“ bedeutet eine gleichmäßige Dämpfungszunahme über den Federweg (im Gegensatz zu degressiv oder progressiv). Das „M“ steht üblicherweise für eine mittlere (Medium) Abstimmung von Druck- und Zugstufe im Hauptsystem.
- Rezi B40 (Reservoir / Reservoir Valve): Beschreibt den Tune des Ausgleichsbehälters (Reservoir/„Piggyback“). „B“ steht für das spezifische Ventil- oder Shim-Design im Reservoir, und „40“ definiert erneut die Härte bzw. den Basis-Druckpunkt für das Ölvolumen, das in den Behälter verdrängt wird
Kamen übrigens vorne und hinten 4 Kolben heute abAch, fast hätte ich das 4-Kolben/2-Kolben-Bremsenset bei Woest bestellt. Obacht.
Nice!Kamen übrigens vorne und hinten 4 Kolben heute ab
Mal schauen was ich bekomme.Nice!
Wenn ich jetzt bestelle, kommt sicher 4 und 2 (war das auf der Seite eigentlich schon die ganze Zeit so explizit beschrieben?)...