Bin ich zu alt, oder zu viel Schwabe??
Die Sachen finde trotz Rabatt immer noch zu teuer?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich zu alt, oder zu viel Schwabe??
Die Sachen finde trotz Rabatt immer noch zu teuer?!
Solange die Unschuld nicht bewiesen ist, ist er schuldig.Wer sagt denn, dass die wirklich fair und umweltfreundlich produzieren? Nur weil die in die Kriegskasse von irgend nem Siegel einzahlen? Macht H&M auch und man weiss ja wie gut die Bedingungen in dem Sweatshops in Bangladesch sind ohne Notausgänge usw
Ich find sie trotz Rabatt immer noch hässlich
Furchtbare Farben, ich weiss wirklich nicht was die sich denken.
Wer sagt denn, dass die wirklich fair und umweltfreundlich produzieren? Nur weil die in die Kriegskasse von irgend nem Siegel einzahlen? Macht H&M auch und man weiss ja wie gut die Bedingungen in dem Sweatshops in Bangladesch sind ohne Notausgänge usw
Bla bla bla... Finde die Vaude Sachen auch hässlich.
Ich sehe mich in letzter Zeit einem verstärkten Craggy Pants-Bashing ausgesetzt! Auch mein geschätzter Trainer-Kollege, Guide und Kumpel A. scheint ein Problem mit der@toastet In meiner Fantasie tanzt der Designer auch seinen Namen und wenn jemand mit der altbekannten Craggy Pant mit auf Tour kommt bin ich auch eher skeptisch![]()
Das ist wohl das neue, zumindest wars beim terrex solo so(daher hab ich mir noch n zweites Paar vom alten Modell geholt, gefällt mir optisch besser)oh, mist, dann hab ich wohl den neuen gekauft...
Neues Modell, Altes Model, Was denn nu![]()
Die Shimano SLX Bremse aus dem Angebot ist noch das alte Modell (https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=321_32_993_997&products_id=17242).
Theoretisch kann ich die zwei mal bestellen, brauche dann aber noch den korrekten Bremshebel und eine längere Leitung für das Hinterrad?
Lohnt sich das dann noch?