Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel wochen braucht bc denn für gewöhnlich für die zustellung?
hatte den sattel mit werkstattzeugs bestellt, welches ich vor der nächsten ausfahrt bräuchte...
Meine e.13 Kassette hatte ich bei Hibike nach 4 Monaten dann doch storniert.Im Gegensatz zu HiBike kann man sich auf den Verfügbarkeitsstatus bei BC verlassen, allerdings sollte man ihn auch beachten. Bei Hibike ist es mir schon oft passiert, dass der Verfügbarkeitsstatus nach meiner Bestellung geändert wurde. Da hat dann wohl doch mal jemand im Lager nachgesehen und festgestellt, dass der Platz im Regal leer ist. Doof, wenn man dann auf alle Teile mehrere Wochen warten muss, bis die Sendung komplett ist.
Bei mir lässt BC sich noch Zeit, Freitag bestellt, aber noch nichts versandt worden.
Habe geschaut, war Donnerstag am Nachmittag.Dann hast vielleicht Freitag Nachmittag bestellt und die, so wie ich, die morgens bestellt hatten haben ihn schon![]()
schön wärs!Im Gegensatz zu HiBike kann man sich auf den Verfügbarkeitsstatus bei BC verlassen, allerdings sollte man ihn auch beachten.
Der Deore-Hebel hat keine Bohrung für die Leerwegverstellung (beim SLX kannst du einfach die Schraube durch eine "echte" ersetzen), und am Sattel kann man auch nicht den Leitungsabgang drehen.Ne, würd die nehmen, ist mein ich auch gleich https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=321_32_993_997&products_id=14079
Warum?Hab am Freitag Nachmittag auch bei BC bestellt. 3x SQLab 611 Active Carbon 2x14er, 1x15er. Kam heute alles an..
Warum?
Wozu brauchst du die alle? Ich war leider zu spät und hätte gerne einen gehabt. Demnächst hier im Bikemarkt, oder?
Sorry. Du wirst deine Gründe haben, nur dein Post ärgert mich schon da ich nach 5 Jahren einen neuen zum coolen Preis echt hätte gebrauchen können.
Wer jetzt schreibt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ist ein A...![]()
Warum?
Wozu brauchst du die alle? Ich war leider zu spät und hätte gerne einen gehabt. Demnächst hier im Bikemarkt, oder?
Sorry. Du wirst deine Gründe haben, nur dein Post ärgert mich schon da ich nach 5 Jahren einen neuen zum coolen Preis echt hätte gebrauchen können.
Wer jetzt schreibt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ist ein A...![]()