Schnäppchenjäger-Laberthread

BC ist extrem flott. Vormittags bestellen und es ist evtl. am nächsten Tag schon an der Haustür. Spätestens dann am nächsten Tag bei Lagerware.

Dann frage ich mich, wo meine Sachen bleiben.
Ist schon das zweite mal, das ich länger warte.

Es passiert halt, das es zu Verzögerungen kommt, wenn über Feiertage mit guten Angeboten viel bestellt wird, oder so wie beim letzten Mal die Erkältungswelle einen Großteil der Belegschaft ausfallen lässt.

Vielleicht liegt es auch aktuell daran, das der SQ Lab Sattel noch im Zulauf ist :D

*Edit*
Der SQ LAb scheint wirklich noch im Zulauf zu sein, versandfertig soll er ab dem 10.5. sein.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu HiBike kann man sich auf den Verfügbarkeitsstatus bei BC verlassen, allerdings sollte man ihn auch beachten. Bei Hibike ist es mir schon oft passiert, dass der Verfügbarkeitsstatus nach meiner Bestellung geändert wurde. Da hat dann wohl doch mal jemand im Lager nachgesehen und festgestellt, dass der Platz im Regal leer ist. Doof, wenn man dann auf alle Teile mehrere Wochen warten muss, bis die Sendung komplett ist.

Im Gegensatz zu HiBike kann man sich auf den Verfügbarkeitsstatus bei BC verlassen, allerdings sollte man ihn auch beachten. Bei Hibike ist es mir schon oft passiert, dass der Verfügbarkeitsstatus nach meiner Bestellung geändert wurde. Da hat dann wohl doch mal jemand im Lager nachgesehen und festgestellt, dass der Platz im Regal leer ist. Doof, wenn man dann auf alle Teile mehrere Wochen warten muss, bis die Sendung komplett ist.
Meine e.13 Kassette hatte ich bei Hibike nach 4 Monaten dann doch storniert. :D
Bestelle trotzdem noch gerne dort.

Hab am Freitag Nachmittag auch bei BC bestellt. 3x SQLab 611 Active Carbon 2x14er, 1x15er. Kam heute alles an..

Im Gegensatz zu HiBike kann man sich auf den Verfügbarkeitsstatus bei BC verlassen, allerdings sollte man ihn auch beachten.
schön wärs!
shop des jahres in folge und nach 5 tagen fällt ihnen auf dass der sattel auf einmal spontan ausverkauft ist?????
WTF????
wenn ich mir dann diese anti amazon diskussion vor augen führe, kann ich nur wieder ungläubig mit dem kopf schütteln...

Hab am Freitag Nachmittag auch bei BC bestellt. 3x SQLab 611 Active Carbon 2x14er, 1x15er. Kam heute alles an..
Warum?
Wozu brauchst du die alle? Ich war leider zu spät und hätte gerne einen gehabt. Demnächst hier im Bikemarkt, oder?

Sorry. Du wirst deine Gründe haben, nur dein Post ärgert mich schon da ich nach 5 Jahren einen neuen zum coolen Preis echt hätte gebrauchen können.

Wer jetzt schreibt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ist ein A... ;)

Warum?
Wozu brauchst du die alle? Ich war leider zu spät und hätte gerne einen gehabt. Demnächst hier im Bikemarkt, oder?

Sorry. Du wirst deine Gründe haben, nur dein Post ärgert mich schon da ich nach 5 Jahren einen neuen zum coolen Preis echt hätte gebrauchen können.

Soll Leute mit mehr als 1 Bike geben. Manchmal haben sogar Kinder oder die Frau auch eins.

Ich mag die SQlab übrigens gar nicht so. Hielt nicht lange, ist teuer und weniger bequem, als ein 66Sick Espacio Libre.

Warum?

Sorry dass es dich ärgert und nein die werden nicht verkauft... Hab nen Arbeitskollegen von dem Angebot erzählt und er wollte für sich und seine Frau auch ein haben, also hab ich die gleich mitbestellt... Fahre den 611 active (mit Metalstreben) schon paar Jahre und der Carbon kommt ans Fully... Mein Alter wandert wieder aufs HT

Zurück