Schnäppchenjäger-Laberthread

Vollständige Seite anschauen…
ich hatte früher mal ein stumpjumper 2013 expert carbon in l

hockt man da ähnlich drinnen?
 
das erste wäre das era, das zweite das stumpi auf dem ich mich immer wohl gefühlt habe
 

Anhänge

  • 20D6522F-715E-4363-8D86-B411B9FB37ED.png
    149,7 KB · Aufrufe: 34
  • 8336355A-B435-4EAD-A89C-4C2CEAACBFA1.png
    140,9 KB · Aufrufe: 31
Hey Leute,

Megastore in Bonn hat morgen die Fiveten Freerider Schuhe für 59,95 im Angebot. Ist das ein gutes Angebot und kann wer was zu den Schuhen sagen? Würde da sonst morgen mal hin ....

Danke!
 
Das auf jeden Fall. Um 60€ ist nicht viel verhaut, auch wenn sie dir nach 1 Jahr von den Füßen fallen. Von den Contact (einfach mal kurz googlen, schauen ganz anders aus, die Pro wiederum anders als die Contact) würde ich aber auch bei dem Preis die Finger lassen. Grip durch die tlw. komplett glatte Sohle im Feuchten/Nassen und Matsch quasi nicht vorhanden, mehr als fragwürdige Haltbarkeit.
 


Stimmt. Und die Gabel ist richtig gut.
Die Gabel ist richtig gut, ich bin damit super zufrieden! Und 399€ sind ein Schnapp!
 
Danke für den Code gleich mal einen bestellt
Funktioniert auch bei Angebotsartikeln zb:
https://www.bike-components.de/de/SQlab/611-active-Carbon-Sattel-Auslaufmodell-p50131/

Heißt nicht, daß es auch verfügbar ist. Bei BC wird im Internetshop nicht der Bestand automatisch aktualisiert.
Wenn z.B. 10 Sättel verfügbar sind und 100 kaufen den, gehen 90 leer aus, ohne daß man es gleich merkt.
Das Geld bekommt man natürlich zurück.

Ich habe im April bei BC 66,36€ für den Sattel gezahlt ( 20% Rabbat ), bekommen habe ich den nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab auch grad zugeschlagen, nen "Active" wollt ich schon lange .. auch der Code ging reibungslos..bin mal gespannt..
 

Hat einwandfrei geklappt, kam heute an
 
Die CRC-36 hat doch ne 15mm Achse auf den Bildern oder kann man das mit den 20mm glauben?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen