Schnäppchenjäger-Laberthread

sp00n82

noob
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1.876
Ort
bei Heidelberg
Hallo zusammen,

könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen für einen Enduro/MTB-Helm mit guter PLV (Unter 100 Euro, gerne weniger wenn möglich)?

Besten Dank!
Den IXS Trail finde ich persönlich super, aber der muss ja zum Kopf passen. Wenns den nur mit Kinnbügel gäbe... :oops:
Preislich so um die 85 Euro, die alte Version ohne Evo manchmal sogar deutlich billiger.
 
Dabei seit
1. Juni 2012
Punkte Reaktionen
6
Hallo
hat jemand einen funktionierende code für die dt laufräder bei rcz? hab hier gelesen die gabs für ca 180€ mit code allerdings funktionieren die codes bei mir nicht...
interessiere mich für die 29'' 1900 boost
verwendete:
RCZBST
RCZTWO
RCZNVT
RCZVP
 

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte Reaktionen
3.733
Pauschal nicht zu beantworten, da man auch die Rastpunkte beachten muss. Bei Hope, Novatec und Co. funktionieren die Sperrklingen ja wunderbar, bei DT auch. Der Zahnscheibenfreilauf ist halt per se etwas edeler und schöner "enigneered" da mehr Kontaktfläche beim Kraftschluß vorhanden ist und er somit langlebiger ist. In der Praxis sind halt vorallem die Rastpunkte entscheidend. Fährt man aber sonst jetzt auch nicht dauerhaft enge Abstufungen mit kleinen Rastwinkeln, wird es einem auch nicht auffallen. Ergo, DT auch mit Sperrklinken problemlos kaufbar.
 
Dabei seit
29. März 2013
Punkte Reaktionen
0
also doch ein damen rad... ich habe extra bei bike bosrder angerufen und es wurde versichert es sei ein herren l

das passt mir bei 1,78 niemals
 
Oben