Schnäppchenjäger-Laberthread

sp00n82

noob
Punkte für Reaktionen
1.600
Standort
bei Heidelberg
Hallo zusammen,

könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen für einen Enduro/MTB-Helm mit guter PLV (Unter 100 Euro, gerne weniger wenn möglich)?

Besten Dank!
Den IXS Trail finde ich persönlich super, aber der muss ja zum Kopf passen. Wenns den nur mit Kinnbügel gäbe... :oops:
Preislich so um die 85 Euro, die alte Version ohne Evo manchmal sogar deutlich billiger.

fone

Kompetenz Kompetenz
Punkte für Reaktionen
7.448
Standort
München
Und natürlich die DTSwiss Laufradsätze bei RCZ nicht vergessen.

Punkte für Reaktionen
11
Der Rabattcode für DT Swiss im heutigen Newsletter lautet RCZBST bzw. RCZTWO. Für einige andere Produkte RCZNVT.

Gruß

Michael

Punkte für Reaktionen
6
Hallo
hat jemand einen funktionierende code für die dt laufräder bei rcz? hab hier gelesen die gabs für ca 180€ mit code allerdings funktionieren die codes bei mir nicht...
interessiere mich für die 29'' 1900 boost
verwendete:
RCZBST
RCZTWO
RCZNVT
RCZVP

rebirth

MitGlied
Punkte für Reaktionen
369
Standort
Oberfranken Lkr. Bbg
1900er haben sperrklinken, nur falls du das nicht weißt.

Hallo
hat jemand einen funktionierende code für die dt laufräder bei rcz? hab hier gelesen die gabs für ca 180€ mit code allerdings funktionieren die codes bei mir nicht...
interessiere mich für die 29'' 1900 boost
verwendete:
RCZBST
RCZTWO
RCZNVT
RCZVP

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Punkte für Reaktionen
1.114
Standort
Düsseldorf
Pauschal nicht zu beantworten, da man auch die Rastpunkte beachten muss. Bei Hope, Novatec und Co. funktionieren die Sperrklingen ja wunderbar, bei DT auch. Der Zahnscheibenfreilauf ist halt per se etwas edeler und schöner "enigneered" da mehr Kontaktfläche beim Kraftschluß vorhanden ist und er somit langlebiger ist. In der Praxis sind halt vorallem die Rastpunkte entscheidend. Fährt man aber sonst jetzt auch nicht dauerhaft enge Abstufungen mit kleinen Rastwinkeln, wird es einem auch nicht auffallen. Ergo, DT auch mit Sperrklinken problemlos kaufbar.

Punkte für Reaktionen
0
also doch ein damen rad... ich habe extra bei bike bosrder angerufen und es wurde versichert es sei ein herren l

das passt mir bei 1,78 niemals

Oben