Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, habe sie mir heute bestellt. Kommen erstmal auf Halde.
Ich erziele mit fahrfertig bis zu 110kg + Fahrrad und der Kombi aus
echt ganz gute Bremsergebnisse. Im Allgäu etc. sind die Trails sehr viel länger als bei mir, aber du vermisst eher Bremspower und hast keine thermischen Probleme, oder?
Ich würde an deiner Stelle erstmal Scheiben und/oder Beläge tauschen, bevor ich in eine neue Bremsanlage investiere.
Bei Link Rad Quadrat gibt es gerade einige Santa Cruz Bikes und Rahmen reduziert.
Megatower, Chameleon, Highball, Bronson.
Findet man unter den Bike Kategorien und Rahmen.
Chameleon Rahmen in S und M für 1k€, zum Glück ist es „nur“ die „billige“ C-Version und zu meinem persönlichen Glück ist gerade nicht ausreichend Spielgeld vorhanden ?Leider nur XS oder S...
Santa Cruz Rahmen haben einen viel zu hohen Kohlenstoffanteil, um als Stahlrahmen durchzugehen. Es fehlt einfach an Eisen. Wir sollten dort mal anrufen und auf deren Mangel bzgl. des Eisenanteils und adäquaten Farbnuancen (rostrot?) hinweisen. Immerhin brauchen die Rahmen keine besondere Liebe durch FluidFilm.... abgesehen weder Stahl noch ist die Farbe schön ?
Wer hat denn jetzt eigentlich ne non-boost 15x100 Diamond 29 übrig?
Ich glaub noch @DerohneName
Und der, der nicht fahren kann. Also ich.
ich habe versucht zu stornieren- angeblich hat es funktioniert (obwohl mit PayPal bezahlt)- wenn nicht meld ich mich![]()
50% auf Bremsbeläge ist auch nicht schlecht.
4er Pack Magura MT8/6/4/2 Beläge für 17€ inkl. Versand.
Die Organischen Beläge sind ordentlich, fahre ich seit längerem in der MT5.
Code PADZ
Äh, die organischen für MT5 waren bei mir auch vorgestern schon nicht verfügbar. Du könntest welche bestellen? Oder für MT8?Habe ich mir gerade bestellt - Danke für den Tipp![]()
Endura MT500 Jacke
Gerne, nur durch Zufall entdeckt und weitergeleitetHier noch mal ein explizites Dankeschön.
Ich war heute bei eher widrigen Bedingungen damit unterwegs.
Die Jacke ist echt top. Extrem "luftig"... gleich noch eine nachgeordert.
Hier noch mal ein explizites Dankeschön.
Ich war heute bei eher widrigen Bedingungen damit unterwegs.
Die Jacke ist echt top. Extrem "luftig"... gleich noch eine nachgeordert.
ich fahre die seit einen jahr,bin bei 0 grad gefahren,mit einen funktionsshirt und einen langen shirts drunter geht wunderbar,,bei welcher Temperatur bist du die gefahren? Warm ist die nicht wirklich oder?
bei welcher Temperatur bist du die gefahren? Warm ist die nicht wirklich oder?
ich fahre die seit einen jahr,bin bei 0 grad gefahren,mit einen funktionsshirt und einen langen shirts drunter geht wunderbar,,
Es ist nicht nur Gelaber. Und es ist nicht nur sinnloses Gelaber. Es ist sinnloses Gelaber, das keiner versteht. Was willst du uns Wichtiges mitteilen?Guten Morgen... werd erstmal wach![]()
Doppelt. Seit einiger Zeit schon der Preis. Auch hier im laberthread schon öfter bedankt worden dafürEs ist nicht nur Gelaber. Und es ist nicht nur sinnloses Gelaber. Es ist sinnloses Gelaber, das keiner versteht. Was willst du uns Wichtiges mitteilen?
So unterschiedlich können die Erfahrung sein . Bin zweimal gefahren ,war jedesmal klatschnass drunter obwohl ich die Stulpen an den Armen sogar entfernt hatte , alle Reißverschlüsse offen und nur ein Kurzarm-Trikot drunter bei 0 Grad auf dem Weg zur Arbeit geradeaus.Minus 2 / Korrekt, nicht wirklich wärmend, aber das ist ja wohl Sinn der Sache, wenn da so viel Luft durch geht.
Genauso bei mir (außer, dass es noch nen Tick kälter war) - auch wunderbar.
DankeDoppelt. Seit einiger Zeit schon der Preis. Auch hier im laberthread schon öfter bedankt worden dafür
Ohne Jacke fahren könnte in solch einem Fall helfen.So unterschiedlich können die Erfahrung sein . Bin zweimal gefahren ,war jedesmal klatschnass drunter obwohl ich die Stulpen an den Armen sogar entfernt hatte , alle Reißverschlüsse offen und nur ein Kurzarm-Trikot drunter bei 0 Grad auf dem Weg zur Arbeit geradeaus.
Direkt verkauft die Jacke![]()
![]()
Danke für deinen Tipp.Manchmal weiß ich gar nicht wie ich es morgens aus der Tür schaff ohne dichOhne Jacke fahren könnte in solch einem Fall helfen.
269€ = Schnäppchen? Habe für die X1 Carbon DUB Eagle bei Bike24 letztes Jahr 149€ bezahlt.