Schnäppchenjäger-Laberthread

Hatte einen hohen laufwiderstand, und keinen besonders guten grip bei naesse. Gab irgendwo mal einen test der ähnliches asestierte, den habe ich aber erst später gesehen


Edit

http://twentynineinches-de.com/2015...ain-king-protection-ii-2-2-und-2-4-testfazit/

Fand den immer erstaunlich grippy für das geringe Profil, vor allem bei nassen Bedingungen. Natürlich nicht auf Niveau des Baron, aber viiieeel besser als den NN, mit dem er sich messen muss.

?

Man beachte dass die Felge gerade läuft

Anhang anzeigen 1089881

Hatte ich bei den Contis on der Vergangheit leider schon öfter... Aber da kollabiert Die Karkasse. In diesem Fall war es nach einem Sprung

Leider nur eine Frage der Zeit beim MK II. Mein MK III ist noch besser, Baron läuft auch.
 
?

Man beachte dass die Felge gerade läuft

Anhang anzeigen 1089881

Hatte ich bei den Contis on der Vergangheit leider schon öfter... Aber da kollabiert die Karkasse. In diesem Fall war es nach einem Sprung

Bin mal gegen nen Baum gefahren (fragt nicht...) da sah das VR genau so aus.
Hab den dann einfach zu Conti geschickt, die haben mir nen neuen zugesendet ohne zu mucken.
 
Ok, danke für die Info :p
Dann wird der bestellte Reifen vielleicht einfach für den Notfall als Reserve im Keller liegen. Für den Preis ist das akzeptabel
Achte drauf, ob das dass "alte" model ist. Erkennt man ob "Ebike Rdy" auf dem Reifen steht. Die neueren gehen mühelos Tubeless. Die alten waren ganz schön gefrickel.... die haben innen nämlich eine Silikonschicht an der die Milch nicht haftet. Die möchte zuerst ausgerieben werden bevor das funktioniert.
 
Mountain King finde ich eigentlich sehr gut , zumindest ist der extrem Langlebig auf meinem
Billig Standart Rad , da ist mir das Gewicht eh wurscht , kein Leichtgewicht
aber für den Preis Top . Das muss auch ein Made in Germany sein , die laufen normal Top
 
hab den auf allen meinen bikes drauf - bei deutlich mehr als 13cm.

für mich der perfekte sattel.
bequem, robust extrem leicht

der Preis ist ein knaller. hab mehr als das doppelte bezahlt. (gut auf zwei bikes war der serie)
 
hab den auf allen meinen bikes drauf - bei deutlich mehr als 13cm.

für mich der perfekte sattel.
bequem, robust extrem leicht

der Preis ist ein knaller. hab mehr als das doppelte bezahlt. (gut auf zwei bikes war der serie)
Hatte gerade überlegt einen zu kaufen. War da auch der breitere drauf? L2 ist die breitere Ausführung ...
So sieht es aus, L2 ist der entscheidende Punkt. Für den Preis unschlagbar. Fahre ihn sonst in der leichteren Ausführung um 180g, aber für das Alltagsrad hab ich mir den noch mal geordert.
 
:D Das ist normal bei Wiggle, bisher kam aber immer das Richtige bei mir an. Also das was man auswählen konnte. Vorhin gab es ihn nämlich auch noch in S2. Ist inzwischen der 4. oder 5. Sattel den ich dort geordert hab, gehe mal davon aus das die es dieses Mal auch wieder hinbekommen.
 
Das die Märchensteuer jetzt ab dem ersten Cent eingetrieben wird finde ich nicht schlimm. Es werden auch in Zukunft nicht mehr Pakete kontrolliert werden. Das kann ich mir bei gleichem Personal nicht vorstellen. Vielleicht wird es automatisiert - und dann der Wert der angegeben ist einkassiert. (dann kostet vermutlich alles 1€ in Zukunft...)

Wird sie das denn? Ich habe noch nichts gelesen, dass die deutsche Regelung, Steuer- und Zollbeträge unter 5 € nicht zu erheben, weil der Verwaltungsaufwand zu groß ist, abgeschafft werden soll.
 
nachdem der schaiss bc schuppen mir auf doof meinen knarzenden sqlab weggenommen hat, versuch ich mein glück auch mal mit dem selle. vielen dank @Svartaperlan für den deal :love:
hoffentlich passt mein mördergemächt da angenehm in diese ritze...
Wenn es durch die Ritze passt, ist es auf alle Falle nich mördermäßig groß :aetsch:
 
nachdem der schaiss bc schuppen mir auf doof meinen knarzenden sqlab weggenommen hat, versuch ich mein glück auch mal mit dem selle. vielen dank @Svartaperlan für den deal :love:
hoffentlich passt mein mördergemächt da angenehm in diese ritze...
Ich fahre den Superflow, da ist die Aussparung größer. :D Beim MTB passt SQlab perfekt, auf dem Gravel Bike komme ich mit denen gar nicht zurecht. Die Selle Italia finde ich auch auf längere Strecke sehr bequem.
 
Vorbauten bei RCZ (ich weiß - gab es schon mal) - aber heute in (für mich) brauchbarer Ausführung & in allen möglichen und unmöglichen Längen (40, 50, 60mm AME & 80, 90 und 100mm XCM) - vielleicht auch interessant für Leute, die sich noch nicht darüber im Klaren sind, welche Länge sie brauchen (Wenn man 6 Stk bestellt, dann je Stück unter 7 EUR inkl. Versand) , Code RCZANG:

answer vorbauten.JPG
 
Zurück
Oben Unten