Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn insgesamt das Gelaber reduziert wird wäre das nicht schlecht aber ansonsten war der Thread nicht schlecht.

Ich fand kurze Hinweise im Thread alá Produkt hatte ich schonmal taugt leider nix ... eher hilfreich und wichtig weil sich hinter so manchem vermeindlichem Schnäppchen einfach Schrott versteckte.
Und die Pseudopolizisten sind meistens störender als kurze Kommentare zum Produkt.
Im Übrigen fand ich auch Hinweise zu Gutscheinaktionen und Angebote, zu denen es u.U. nicht direkt einen Link gab, oft ganz gut.
Die Löschung nach 30 Tagen halte ich auch eher für Fleißarbeit für den Moderator und nur bedingt sinnvoll aber ich lass mich gerne überraschen wie sichs so entwickelt.


+1

man traut sich dann ja kaum noch, einen hinweis zum produkt zu geben, zb "fällt klein aus" oder "wenig fett im lager" etc.



Meine Shimano Saint M810 Bremse von Rose wurde heute versendet!;)

hatte heute meine slx kurbel für 49 eu im kasten. :hüpf:
und noch besser - die letzten beiden 203er shimano smrt75 bremsscheiben (alte ausführung, die mit den löchern) für nur 11,50 das stück
banana.gif
 
Es ist doch kein Problem diese Hinweise in den Thread hier auszulagern oder?

Denn ein "sauberer" Schnäppchenjägerthread hat den großen Vorteil, dass man ihn einfach abonnieren kann und nicht bei jedem Hinweis ne Benachrichtigung bekommt, sondern nur bei nem Schnäppchen.
 
Halte diese strikte Regelung auch für übertrieben,
ich fand das es vorher sehr gut funktioniert hat.

Und befürchte, dass jetzt deutlich weniger Schnäppchen gepostet werden... :(
 
wir können doch einfach hier die schnäppchen posten? so ganz ohne regeln... hach, ich fühl mich gleich wie ein revoluzzer ;)

so und jetzt mal den neuen thread angucken... edit: aha, wird sterben.
 
Zur Not halt einfach einen neuen Thread aufmachen und die Regeln individuell festlegen, wem es dann nicht passt, muss halt nicht machen.

ich persönlich fand es mit wenigen sinnvollen Kommentaren besser.
 
mal so zum denkanstoß...

1. gestern war erst wieder n kandidat, der meinte, er müsse für seinen sponsor sachen posten (hier eine kette, die 4€ über einen guten kurs lag)... wenn dann welchen denken, es steht im thread, wird es wohl so sein und kaufen zum bescheidenen preis...
2. oder, wenn seitenlang keine angeboten kommen, weil alle meinen, ihre wartezeit der versandbestätigung mitteilen zu müssen...
3. wen interessiert es, ob ein teil geliefert wurde oder nicht??? das hat mit dem thema ja nichts zu tun...
4. könnte ich das ewig weiter mit bsp füllen...

so ganz ohne regeln ist echt bescheiden... ich finde es gut so!!!
 
Hi,
ich hoffe auch, dass es besser wird, das seitenlange blabla ist einfach nur nervig. Insofern hoffe ich, dass die von xylnx genannten 1.-4. wegfallen, aber die, die es betrifft, lesen den ersten Post eh nie durch.

Hoffe auf einen Mod mit starken Nerven :D

grüße
sun909
 
Hi,

bei HiBike gibt es ab heute bis zum 01.02.13 nochmals 30% Rabatt auf alle bereits reduzierten Sachen.
Vielleicht ist ja was für jemanden dabei, bitte beachten das wohl nur 1 Person den einlösen kann - also der schnellste macht das Rennen.

Der Code: AG112/ECCC-ZABN-7I0L

http://www.hibike.de/shop/catalog/tn/m-1/g-1/n4ff40b623eb25/c1/HIBIKE-Inventur.html

Der Code scheint allgemein gültig zu sein, da ich im Newsletter den gleichen Code bekommen habe.

cu
 
mal so zum denkanstoß...

1. gestern war erst wieder n kandidat, der meinte, er müsse für seinen sponsor sachen posten (hier eine kette, die 4€ über einen guten kurs lag)... wenn dann welchen denken, es steht im thread, wird es wohl so sein und kaufen zum bescheidenen preis...
2. oder, wenn seitenlang keine angeboten kommen, weil alle meinen, ihre wartezeit der versandbestätigung mitteilen zu müssen...
3. wen interessiert es, ob ein teil geliefert wurde oder nicht??? das hat mit dem thema ja nichts zu tun...
4. könnte ich das ewig weiter mit bsp füllen...

so ganz ohne regeln ist echt bescheiden... ich finde es gut so!!!

naja, wenn ein schnäppchen sich als betrug herausstellt oder sonstige probleme mit dem beworbenen shop und der bestellung auftauchen, hat das durchaus mit dem thema zu tun.

viel schlimmer finde ich diese täglichen standard RZC - werbespams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch kein Problem diese Hinweise in den Thread hier auszulagern oder?

Denn ein "sauberer" Schnäppchenjägerthread hat den großen Vorteil, dass man ihn einfach abonnieren kann und nicht bei jedem Hinweis ne Benachrichtigung bekommt, sondern nur bei nem Schnäppchen.

genau....um mehr gehts auch nicht Punkt und basta
denn wenn einer erst anfaegt ueber einen SchnaepchenLink zu sabbeln, hast Du ruckzuck 2 Seiten gelaber alla Waschweiber :rolleyes: nur blablabla :mad:
 
Wer noch überlegt, die Pearl-Schuhheizungen für 4,90 zu bestellen:

Lassen! Gleiche Performance wie die anderen Real, Aldi etc. -dinger, auf gut deutsch: keine.
 
Wirklich?
Meine heizen mit 2200mAh Akkus ca. 20-30min so, dass man die Wärme mit der Wange fühlt, mit den Händen erahnen kann, dann ist Schluss. In den Schuhen ist davon nichts zu spüren, mal nen vergleich machen: ein Schuh mit, einen ohne. resultat: kein Unterschied.

Bist Du sicher, dass Du nicht einfach den Wärmeeffekt der Einlegesohle per se spürst?

vgl auch hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=245885&page=15
 
Die Löschung innerhalb von 30 Tagen in dem "neuen" Schnäppchenjäger-Thread halte ich für ziemlichen Schwachfug. Oftmals gibt es durchaus Angebote, die bedeutend länger als 30 Tage gültig sind. Beispiel: Bei meiner Suche nach der günstigsten Rock Shox Reverb hat mir ein Beitrag weitergeholfen, der um einiges älter als 30 Tage war.
Desweiteren bin ich durchaus der Meinung, dass man im Rahmen eines Schnäppchen-Posts auf irgendwelche Umstände oder Tatsachen im Zusammenhang mit diesem Artikel hinweisen können sollte, ohne dass der Post gleich gelöscht wird oder man dumm von der Seite angemacht wird. Also nach der Prämisse: in jedem Post mindestens ein Schnäppchen - aber mit der Möglichkeit, nützliche Hinweise zu geben. Hier dann gleich mit der Löscherei anzufangen, geht mir ein wenig zu stark in die diktatorische Richtung - und das sollte nicht der Sinn und Zweck eines Mods sein! Ich persönlich fands nicht so tragisch, wenn ein wenig über die geposteten Schnäppchen diskutiert wurde, aber das ist halt mal meine persönliche Meinung! Gibt halt auch Menschen, wenn die sich ein Stück Kohle in den Ar$ch schieben und es 14 Tage später wieder rausholen, haben sie nen Diamanten in der Hand, so verbissen und verkniffen sind die (frei nach "Ferris macht blau", die Älteren unter uns wissen Bescheid :p)
 
Wirklich?
Meine heizen mit 2200mAh Akkus ca. 20-30min so, dass man die Wärme mit der Wange fühlt, mit den Händen erahnen kann, dann ist Schluss. In den Schuhen ist davon nichts zu spüren, mal nen vergleich machen: ein Schuh mit, einen ohne. resultat: kein Unterschied.

Bist Du sicher, dass Du nicht einfach den Wärmeeffekt der Einlegesohle per se spürst?

vgl auch hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=245885&page=15

hier darf ja gelabert werden, also laber ich auch :lol:

Ich habe Iso-Sohlen und alles mögliche probiert, da ich eigentlich den ganzen Winter an den Füßen friere.
Wenn die Füße wirklich trocken sind, fahre ich mit den Sohlen ohne kalte Füße zu bekommen.
Das bischen Wärme, was die Dinger bringen, reicht mir tatsächlich aus.
Die Füße werden natürlich nicht warm, aber mich frierts nicht.
Das ist, was ich will.
 
Zurück
Oben Unten