Schnäppchenjäger-Laberthread

K3RMIT

Honk Hoooonk
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Planegg und Erdinger Umland

Xah88

*Konditionsrookie
Punkte für Reaktionen
81
Standort
Frankfurt am Main
leider nein, aber 5 € sind immer per newsletter drin...ansonsten könnte ich dir noch einen 10 € mit 100 € mbw erzeugen, wenn ich den shop schnell bewerte...

Punkte für Reaktionen
2.179
Standort
Dortmund
Hat noch wer die GoPro von dealclub.de bestellt und schon was von denen gehört ?

Ich glaub ich werd da morgen mal durchrufen...

Sven_Kiel

Bewegungsmensch
Punkte für Reaktionen
1.468
Standort
<*)))><
So ein Mist...ich wollte mir das Garmin Oregon 450 bei Amazon für 199€ kaufen und habs verschwitzt. Weiss noch jemand einen günstigen Preis mit link?

Punkte für Reaktionen
1.774
Standort
Waldsee
Kann das sein das Jehlebikes einfach mal völlig überteuert ist ?
Zumindest bei Klamotten und Werkzeug zahlt man ja trotz Gutschein noch mehr als anderswo :rolleyes:

Fail!
Hab den Gutschein gerade bestellt. Trifft sich gut, habe lange auf gute Angebote für Renthals Fatbar und Kettenblatt gewartet. Mit Gutschein und dank Sofort-Überweisung jetzt für beides zusammen ca 76€ plus Versand ;)

Wer sucht, der findet!

Punkte für Reaktionen
4
hat hier schon jemand eine carbonrahmen von rcz in raw bekommen und kann was zur oberfläche sagen?
Hat der Nikolaus gestern gebracht. :)
Ist roh, also unlackiert.

An der Verarbeitung ist nichts zu beanstanden.

Nach einmal polieren mit Lackreiniger sieht er auch nach "Plastik" aus.

Punkte für Reaktionen
8
Servus,

ich hab die seit vielen Jahren und finde sie sehr gut. Durch die "Strapse" für die Oberschenkel verrutschen sie nicht, sieht man auf dem Bild beim Titus leider nicht, google mal danach. Nach ein paar Minuten vergisst man, dass man sie anhat. Überlege auch, ob ich mir einen Satz als Reserve holen soll...

Hat hier vielleicht jemand einen CRC Gutschein übrig?

Punkte für Reaktionen
19
Vielen Dank für Deine Antwort.

Aber selbst wenn sie grottenschlecht gewesen wären, dann hätte ich Pech jetzt gehabt, denn mittlerweile habe ich sie vorsichtshalber bestellt.

Aber so kann ich ja dann beruhigt schlafen gehen... :D

Jetzt fehlen nur noch gute und günstige Ellenbogenschoner...

Oben