Schnäppchenjäger-Laberthread

leider nein, aber 5 € sind immer per newsletter drin...ansonsten könnte ich dir noch einen 10 € mit 100 € mbw erzeugen, wenn ich den shop schnell bewerte...
 
Kann das sein das Jehlebikes einfach mal völlig überteuert ist ?
Zumindest bei Klamotten und Werkzeug zahlt man ja trotz Gutschein noch mehr als anderswo :rolleyes:

Fail!

Hab den Gutschein gerade bestellt. Trifft sich gut, habe lange auf gute Angebote für Renthals Fatbar und Kettenblatt gewartet. Mit Gutschein und dank Sofort-Überweisung jetzt für beides zusammen ca 76€ plus Versand ;)

Wer sucht, der findet!
 
also ist die oberfläche durchgehend glatt und es sind auch keine löcher o.ä. drin, oder wie?

Nur ein kleines Löchlein, ansonsten glatt.

Wiegt lt. Küchenwaage exakt 1200 gr ohne Schaltauge.

Schaltauge, Sattelstützenklemme und Clips für Bremsleitungsbefestigung sind mitgeliefert worden.

img_0365j8un4.jpg


Bild "img_0365j8un4.jpg" anzeigen.
 
Servus,

ich hab die seit vielen Jahren und finde sie sehr gut. Durch die "Strapse" für die Oberschenkel verrutschen sie nicht, sieht man auf dem Bild beim Titus leider nicht, google mal danach. Nach ein paar Minuten vergisst man, dass man sie anhat. Überlege auch, ob ich mir einen Satz als Reserve holen soll...

Hat hier vielleicht jemand einen CRC Gutschein übrig?
 
Vielen Dank für Deine Antwort.

Aber selbst wenn sie grottenschlecht gewesen wären, dann hätte ich Pech jetzt gehabt, denn mittlerweile habe ich sie vorsichtshalber bestellt.

Aber so kann ich ja dann beruhigt schlafen gehen... :D

Jetzt fehlen nur noch gute und günstige Ellenbogenschoner...
 
Zurück
Oben Unten