Nö
Meine ist angekommen irgendwann.
Meine ist angekommen irgendwann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine wurde nach nach mehrmaligem Lieferverzug irgendwann storniert.Wartet eigentlich sonst noch jemand auf die XX1-Kette von Amazon vom April 2021?![]()
Stimmt, die GX Kette war es bei mir auch....nö, die XX1 ich hab die im Sommer 21 bekommen!
PS:die GX Kette wurde storniert
https://www.mtb-news.de/forum/t/sch...omponenten-teile.617540/page-15#post-17584240
ich steh aufm SchlauchUnd für unsere BC Freunde Code 00bei HS immer ab 100 €
![]()
Hoffentlich ist es nicht schmerzhaftich steh aufm Schlauch
Ist ja nicht mein SchlauchHoffentlich ist es nicht schmerzhaft![]()
Gibts mehrere davon,auch auf ebay-klein. gibts solche günstige angebote die garnicht gibt.Ich weiß nicht wo ich es posten soll, deshalb stell ichs mal hier ein.
ACHTUNG
Aufpassen beim Shop www.fahrrad-handels.net
Es handelt sich dabei um eine Betrugsseite. Im Impressum ist ein Shop aus Ismaning angegeben, den es wirklich gibt. Ich hatte mir ein Kinderbike für meine Tochter bestellt. 100,- € günstiger als in anderen Shops. Die Bestellbestätigung war dann aber komisch und ich wurde misstrauisch. Bankverbindung in GB und Emailadresse mit .sk-Endung. Hab dann direkt im Shop in Ismaning angerufen und erfahren, dass es sich um eine Betrugsseite handelt und sie nichts mit dem Webshop zu tun haben.
Kann man den irgendwie sauber entlabeln?
Hast du das bereits gemeldet?Ich weiß nicht wo ich es posten soll, deshalb stell ichs mal hier ein.
ACHTUNG
Aufpassen beim Shop www.fahrrad-handels.net
Es handelt sich dabei um eine Betrugsseite. Im Impressum ist ein Shop aus Ismaning angegeben, den es wirklich gibt. Ich hatte mir ein Kinderbike für meine Tochter bestellt. 100,- € günstiger als in anderen Shops. Die Bestellbestätigung war dann aber komisch und ich wurde misstrauisch. Bankverbindung in GB und Emailadresse mit .sk-Endung. Hab dann direkt im Shop in Ismaning angerufen und erfahren, dass es sich um eine Betrugsseite handelt und sie nichts mit dem Webshop zu tun haben.
Nein, ich habe nichts gemeldet. Der richtige Shopbesitzer hat aber bereits Anzeige erstattet.Hast du das bereits gemeldet?
Z.B. bei einer (oder allen) dieser Seiten:
https://www.verbraucherschutz.com/jetzt-mitmachen-und-betrugsversuche-melden/https://www.watchlist-internet.at/melde-formular/https://www.vzbv.de/verbraucher/beschwerde-einreichen
Das weiß ja der Kunde, der da gerade bestellt, nicht.Nein, ich habe nichts gemeldet. Der richtige Shopbesitzer hat aber bereits Anzeige erstattet.
Melden macht frei.Wer die Seite googelt kommt schon zu diesem Ergebnis. Allen Interessenten, die drauf reinfallen wollen, ohne sich vorher zu informieren, kann man dadurch nicht erreichen und nicht schützen.
An solche Fakeshops müssen wir uns leider gewöhnen und unser Kaufverhalten verbessern.
Mittlerweile kann man sich teils oder ganz gefüllte Fakeshops betriebsfertig kaufen/mieten/aufsetzen lassen und muss nur noch ein paar Infos hinterlegen (Fakeimpressum, Kontodaten). Ist ein unschönes Business dahinter.
Wer die Seite googelt kommt schon zu diesem Ergebnis. Allen Interessenten, die drauf reinfallen wollen, ohne sich vorher zu informieren, kann man dadurch nicht erreichen und nicht schützen.
An solche Fakeshops müssen wir uns leider gewöhnen und unser Kaufverhalten verbessern.
Mittlerweile kann man sich teils oder ganz gefüllte Fakeshops betriebsfertig kaufen/mieten/aufsetzen lassen und muss nur noch ein paar Infos hinterlegen (Fakeimpressum, Kontodaten). Ist ein unschönes Business dahinter.
Aber @Chief-Roberts84 hat es doch hier unaufgefordert gemeldet ... wegen informativen Miteinander usw. Verstehe deinen Vorwurf deshalb nicht ganz.Ja klar kann man da eventuell auch selber drauf kommen. Es ist aber auch alles andere als verkehrt, wenn man andere davor warnen möchte. So bißchen informatives Miteinander soll ja auch ursprünglich mal der Ansatz für solche Foren gewesen sein..
Was erzählst du denn da?Ja klar kann man da eventuell auch selber drauf kommen. Es ist aber auch alles andere als verkehrt, wenn man andere davor warnen möchte. So bißchen informatives Miteinander soll ja auch ursprünglich mal der Ansatz für solche Foren gewesen sein..
Dann hast du meinen Beitrag nicht ganz verstanden. Es ging mit darum, dass es gut war es hier zu zeigen, obwohl es über die Google Suche auch aufgefallen wäre.Aber @Chief-Roberts84 hat es doch hier unaufgefordert gemeldet ... wegen informativen Miteinander usw. Verstehe deinen Vorwurf deshalb nicht ganz.

Und wenn die unter einer Decke stehen?Nein, ich habe nichts gemeldet. Der richtige Shopbesitzer hat aber bereits Anzeige erstattet.