youdontknow
you´ll never know
leider wegWera Tool-Check Plus Werkzeugset für 49,99€ bei Kauf über idealo.
Sonst ist das Set für ca. 65€ zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider wegWera Tool-Check Plus Werkzeugset für 49,99€ bei Kauf über idealo.
Sonst ist das Set für ca. 65€ zu bekommen.
Dein Link geht net. also ich kann klicken bis ich schwarz werd, aber nix passiert.Zweitlenker fürs Gästeklo...oder so.
Neatt Carbon Oxygen Hanger 780 mm für 59,49€ mit Gutschein ALLNEATT15
Ich hätte ja auf einen umgelabelten alten Horizon getippt, aber die Back/Upsweep Werte sind anders.
So besser? Danke für den Hinweis.Dein Link geht net. also ich kann klicken bis ich schwarz werd, aber nix passiert.
Hast du da einen für mich?Auch mit Maciag-Rabattcode kombinierbar...![]()
Sitzwinkel gleich Lenkwinkel, Preis is dafür ok
Ist aber ohne Akku
Bike Discount
Verkauft den Shimano MW7 heute für
137,97 Eur
In vielen Größen. Auch wenn der Winter vielleicht vorbei ist, der Preis ist super!
https://www.bike-discount.de/de/shimano-sh-mw7-mtb-winterschuhe
Es müsste wenn dann heißen, ist mit Akku! Warum? Weil es immer ohne Akku ist.Ist aber ohne Akku
Bitte gerne.Hey Member,
vielen Dank für dieses Schnäppchen... tu da seit Jahren rum und dein Hinweis hat jetzt den Ausschlag gegeben mir endlich Winterschuhe zu leisten. Sind auch schon da und bin begeistert![]()
Also, ich hatte letztes Jahr ein X01 Schaltwerk gekauft und da war Akku und Ladegerät dabei - ob in der selben Box kann ich leider nicht mehr sagen.Es müsste wenn dann heißen, ist mit Akku! Warum? Weil es immer ohne Akku ist.
Akku Akku Akku Akku Akku Akku Akku
Nee nee, is logisch was er sagt, ein Auto is ja auch immer ohne Sprit wenn man das kauftAlso, ich hatte letztes Jahr ein X01 Schaltwerk gekauft und da war Akku und Ladegerät dabei - ob in der selben Box kann ich leider nicht mehr sagen.
Jaja Sarkasmus. Da kaufst du das ganze Auto, klar is da Sprit drin. Hier aber nur das Schaltwerk...Nee nee, is logisch was er sagt, ein Auto is ja auch immer ohne Sprit wenn man das kauft![]()
So ein Set gibt es meines Wissens nach nicht offiziell.Also, ich hatte letztes Jahr ein X01 Schaltwerk gekauft und da war Akku und Ladegerät dabei - ob in der selben Box kann ich leider nicht mehr sagen.
Na wenn ich aber ein E-Auto kaufen würde, wäre ich aber schon recht verwirrt, wenn da kein Akku mit dabei wäre.Nee nee, is logisch was er sagt, ein Auto is ja auch immer ohne Sprit wenn man das kauft![]()
Zweitlenker fürs Gästeklo...oder so.
Neatt Carbon Oxygen Hanger 780 mm für 59,49€ mit Gutschein ALLNEATT15
https://www.alltricks.de/F-11914-cintres-vtt/P-1170327-neatt_carbon_oxygen_hanger_780_mm
Ich hätte ja auf einen umgelabelten alten Horizon getippt, aber die Back/Upsweep Werte sind anders.
Da gibts auch noch mehr unter dem Label.