Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ganze Law-'n'-Order-Zero-Tolerance-Geist, der da zum Ausdruck kommt, ist mehr als Schwachfug. Ich verleihe hiermit den Klein-Adolf-Award für Möchtegern-Diktatoren und schamlose Regulierungswut!Die Löschung innerhalb von 30 Tagen in dem "neuen" Schnäppchenjäger-Thread halte ich für ziemlichen Schwachfug.
Der ganze Law-'n'-Order-Zero-Tolerance-Geist, der da zum Ausdruck kommt, ist mehr als Schwachfug. Ich verleihe hiermit den Klein-Adolf-Award für Möchtegern-Diktatoren und schamlose Regulierungswut!
Der ganze Law-'n'-Order-Zero-Tolerance-Geist, der da zum Ausdruck kommt, ist mehr als Schwachfug. Ich verleihe hiermit den Klein-Adolf-Award für Möchtegern-Diktatoren und schamlose Regulierungswut!
So ein Schmarrn, jetzt ists noch ein Abo mehr, nur um zu erfahren, dass ein vermeindliches Schnäppchen evtl. nix taugt?ich finde die neuen regeln gut. viel übersichtlicher und wenn man seinen senf zu einem artikel dazugeben will dann kann der ja hier platz finden![]()
...nach jedem Danke oder "das ist kein Schnaeppchen" eine Mitteilung bekommst
Ja, da ich gar keine Mitteilungen bekommealso magst Du es mehr, wenn Du nach jedem Danke oder "das ist kein Schnaeppchen" eine Mitteilung bekommst mehr als nur wenns ein neues Schnaepchen gibt![]()
Und noch an die Merkbefreiten: Das war nur Spass. Zumindest ein Teil.
Ist natürlich von immenser existenzieller Bedeutung, minutiös über jedes gepostete Schnäppchen sofort unterrichtet zu werden. Klar, dass da artfremde Postings einen schon ganz schön im Shoppingrausch stören können. Ich frag mich sowieso, wie unsereins in den 80er und 90er Jahren ohne 24/7-Multimedia-Dauerberieselung überhaupt überleben konnten.
da liegt wohl der hund bei vielen (schmartfohn-junkies) begraben. ständig online, ständig mit "ich-wisch-mir-grad-den-ar$ch-ab" nachrichten bombardiert werden. da ist das verlangen, auf diese nachricht zu reagieren, natürlich groß. auch wenn ich eigentlich garnicht will.
aber wozu muß ich eine mitteilung bekommen, wenn jemand was gepostet hat? diese funktion hab ich so ziemlich als erstes vor 11 jahren abgeschaltet, als ich mich hier angemeldet hab.
ist das hier facebook oder was? geht einfach explizit ins forum und schaut eurer abonnierten threads durch und fertig.
könnt ihr bitte mal nicht den neuen schnäppchenjäger thread mit offtopic vollspammen?
Turner DHR DW Frame 2011 1700
also magst Du es mehr, wenn Du nach jedem Danke oder "das ist kein Schnaeppchen" eine Mitteilung bekommst mehr als nur wenns ein neues Schnaepchen gibt![]()
den turner frame wollte ich auch grad raussuchen, gestern nur am handy gesehen... gab ein paar nette sachen bei crc.könnt ihr bitte mal nicht den neuen schnäppchenjäger thread mit offtopic vollspammen?
Turner DHR DW Frame 2011 1700â¬
ist das hier facebook oder was? geht einfach explizit ins forum und schaut eurer abonnierten threads durch und fertig.
sag bescheid, ich bin dabei!um mal mein senf dazu zu geben , im schnäppchen thead waren die schlimmsten deutschen drin die ich bis daton online gelesen habe..... so eine paragraphen reiterei so eine kleinigkeit die gab es früher höchstens bei grenzsoldaten an der deutsch deutschen grenze. und für mich sit das , auch wenn ich sehr weit aushole , ein klares indiz dass sich soetwas wie deutsche die auf detusche schieÃen oder was davor war locker wieder einrichten lieà , die kleinen hassbürger sitzen zuhause nur vorm pc und warten
Ich verstehe dich nicht ganz. Für mich ist ein angebliches Schnäppchen genauso interessant wie der Kommentar "kein Schnäppchen" oder "nicht mehr verfügbar". Denn lieber bekomme ich eine Mitteilung mehr und klicke dafür keine unsinnigen Shoplinks an. Immerhin waren im alten Thread 50% völlig sinnlose Links dabei, da entweder nach ner Minute ausverkauft (Gabeln bei Amazon...) oder eben kein Schnäppchen.also magst Du es mehr, wenn Du nach jedem Danke oder "das ist kein Schnaeppchen" eine Mitteilung bekommst mehr als nur wenns ein neues Schnaepchen gibt![]()