Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btw die linse kam wirklich aus uk und war innerhalb von 3 tagen daalles bestens...
Wow, Eigenwerbung fuer ebay Auktionen. Entweder bist du einfach nur dumm und checkst nicht das der Thread hier fuer Schnaeppchen gedacht ist und nicht fuer das Bewerben von Privatverkaeufen, oder du bist einfach nur schamlos und meinst dir durch Dreistigkeit einen Vorteil verschaffen zu koennen.
Beides passt hier aber nicht rein, kann das ein Mod mal loeschen (meinen Post dann gerne auch mit).
Du hast schon recht, das passt zwar hier wirklich nicht rein, aber es ist zumindest für einen guten Zweck
Der Verkaufserlös kommt der DKMS (Deutsche Knochenmark Spender Datei) zugute
übrigens, ich habe mit der Versteigerung auch nix zu tun .... habst nur im Text der Versteigerung gelesen
Ob fuer einen guten Zweck oder nicht, im 1. Post steht extra:
Ausserdem steht da keine Diskussion insofern ist das was wir hier tun auch nicht gerade optimal. Wenn das ein Mod sieht waere es nett das ganze Geschwaetz inklusive des Ebay Posts zu loeschen...
Ich habe und hatte mit der Auktion und den daran beteiligten Personen oder Organisationen nichts zu tun.
Der betreffende Beitrag der ja trotzdem nicht regelkonform war ist gelöscht.
P.S.: Toller Umgangston hier![]()
Bezüglich Lampen:
Heutiger Tagesartikel bei Bike-Discount: http://www.bike-discount.de/shop/a112521/high-power-2-led-lampe.html
Hat jemand einen Bezugstipp für Rubber Queen 2,4 Prot. oder UST ?