Schnäppchenjäger-Laberthread

Bin auf das hier gestoßen. Die Cam hat wie im Angebot die Aufschrift 'SPORTS' neben dem Objektiv. In Kommentaren schreibt er auf Nachfrage, dass seine Paintball Videos mit der Cam aufgenommen sind.


Demnach soll das die Quali sein:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm sobald man sich bewegt ist das Bild also Mist - Rolling shutter, Bildwabbeln und verwischen. Hell-dunkel wechsel sind auch genial. Genau das richtige fürs grobe Bikeabenteuer also :lol:
 
Ok, das sieht für 30 Euro auf jeden Fall ganz gut aus. Sind halt ziemlich perfekte Lichtbedingungen und kaum bis keine Schatten, aber auch kein direktes grelles Sonnenlicht. Sobald es grober wird wabbelts halt wieder. Muss jeder mit sich ausmachen ob das für ihn reicht. Vom Ton hört man - vermutlich zum Glück - auch nix :lol:
Wenn man eben nicht viel ausgeben will für ne Cam und zum ab und zu filmen sicher ok. Finds halt immer ärgerlich wenn man sich dann am Ende doch über schlechtes Bild, Ton, Akkulaufzeit, etc. ärgert nachdem man mit Freude seinen Kram aufgezeichnet hat. Da wären mir dann selbst die 30 Euro zu viel. Umgekehrt würde ich aber auch keine 400 oder was die da heute verlangen für ne GoPro black ausgeben, die es für den Kurs dann auch einfach nicht gut genug macht und vorallem von x-fach nachbearbeiteten Werbefilmchen lebt :spinner:

Filme jetzt selber seit 2-3 Jahren mit ner Replay XD 1080, die gibts mittlerweile für rund 230 Euro. Das ist für mich ein sehr guter Kompromiss zwischen Bild und Tonquali, Akkulaufzeit, Größe und eben dem Preis. Vorher hatte ich ne GP HD Hero 1, da ging mir aber auch einfach dieses bis heute gebliebene sehr helle Tonpfeifen auf den Senkel und ich hatte mich kurz bevor die HD2 auf den Markt kam noch schnell getrennt von dem Teil :mad:
 
Für 30 Euro scheint das Ergebnis doch ganz passabel...BLEIBT das Problem das wir jemanden aus dem Raum Köln Düsseldorf bräuchten der eine Sammelbestellung aufnimmt...Ich würd ja sogar hinfahren, aber auf der HP schreiben die schon das es keine Auskünfte über Lagerbestände in den einzelnen SHops gibt, u.a. auch keine Telnummer für die einzelnen Standorte, was Kosten sparen soll! :winken:
Holländer eben :dope:
 
Zurück
Oben Unten