Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte hier noch jemand eine X1400 Kurbel brauchen, ich habe eine neue anzugeben inkl 32 NW Blatt.
Jetzt war ich extra nochmal im Keller: Bei mir war ein DM-Kettenblatt aus Alu dabei.FYI
Meine X1 Kurbel von PlanetX kam schon am Montag.
Es war ein Stahl DM Kettenblatt montiert.
Da ich jetzt auch ein Stahl 28z Blatt bestellt hab, is mir das egal gewesen.
Guter Deal für 102€![]()
Jetzt war ich extra nochmal im Keller: Bei mir war ein DM-Kettenblatt aus Alu dabei.
Also abgebildet ist ja ganz klar die Variante mit Werkzeugloser Hebel und Druckpunktverstellung.Vorsicht mit der MT7 von RCZ, die kommt ohne werkzeuglose Hebelverstellung und auch ohne Druckpunkteinstellung. Ist also quasi nix besseres als ne MT5 mit den geteilten Belägen. Kann man natürlich beides an der MT7 nachrüsten, wobei der Druckpunkt natürlich das entscheidende Merkmal wäre. Hebel stellt man ja eigentlich eh nur einmal ein und ist das unproblematischere Merkmal. Druckpunkt kann man so halt gar nicht einstellen, wie bei der MT5.
Bin beim letzten mal für 250,- Euro drauf reingefallen und diskutier nun mit denen, weil es damals auch noch in der Produktbeschreibung drinstand. Das haben die dann nach meiner Anfrage rausgelöscht aus der Artikelbeschreibung und erst nach nem weiteren Kontaktversuch habe ich überhaupt ne Antwort bekommen. Dazu ist das Ding nicht in Originalverpackung und kommt nur in Papier eingewickelt im neutralen Karton.
Wer will kann meine also auch für 250 haben inkl. Versand, dann brauch ich mich nicht weiter mit denen rumärgern.
Bin dafür für RCZ und deren vermeintliche Dauerschnapper einen eigenes Thema aufzumachen, weil mich die laufenden Pseudoangebote und diesbezügliche Postings im Schäppchenfred einfach nur nerven.
20% auf Radzeug bei amazon.es mit dem Code CICLISMO20: https://www.amazon.es/b/ref=s9_acss...rd_t=101&pf_rd_p=890825607&pf_rd_i=2928487031
Gültig bis 1.5.2016.
Unter anderem sehr günstige Rollentrainer, Reifen, Pedale etc.
Es geht bei mir mit dem DE-Account, auch in US oder UK problemlos.Bestellst du dort mit dem deutschen Account? Habe versucht mich anzumelden, hat aber nicht geklappt.
Zusätzliche InformationenWeiß jm ob die sixc kurbel n 83er lager hat? 175mm isse ja schonmal, und zweifach..... spricht eignl alles für ein 68er 73er..![]()
Sorry hab ich am Handy übersehen.. danke dir! Schade dass mein enduro grad weg geht..Zusätzliche Informationen
Delivery includes::
• Crank Boots: 2 x
• BSA Bottom Bracket 68/73 mm
• Race Face Sixc Carbon crank set