Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn ich den Helm in den Versandkorb lege, kostet er auf einmal 28,99€. Plus 11 Euro Versandkosten. Dann relativiert sich das Schnäppchen wieder. Wer weiß wie der Helm passt

Wenn ich den Helm in den Versandkorb lege, kostet er auf einmal 28,99€. Plus 11 Euro Versandkosten. Dann relativiert sich das Schnäppchen wieder. Wer weiß wie der Helm passt

Scheinen wohl gerade ein paar Probleme auf der Homepage zu haben, im Newsletter ist die Rede von 19,99 Pfund, dies entspräche ja so ca. 28,99€. Die werden aber auch erst angezeigt nachdem ich den Helm im Warenkorb habe wo er mir für 72 paar Kaputte angezeigt wird... Aber die Bedenken zur Passform teile ich, ich hatte kurz überlegt, aber auf meinen Kopf passt bisher nur Uvex und TLD

Vorsicht mit der MT7 von RCZ, die kommt ohne werkzeuglose Hebelverstellung und auch ohne Druckpunkteinstellung. Ist also quasi nix besseres als ne MT5 mit den geteilten Belägen. Kann man natürlich beides an der MT7 nachrüsten, wobei der Druckpunkt natürlich das entscheidende Merkmal wäre. Hebel stellt man ja eigentlich eh nur einmal ein und ist das unproblematischere Merkmal. Druckpunkt kann man so halt gar nicht einstellen, wie bei der MT5.

Bin beim letzten mal für 250,- Euro drauf reingefallen und diskutier nun mit denen, weil es damals auch noch in der Produktbeschreibung drinstand. Das haben die dann nach meiner Anfrage rausgelöscht aus der Artikelbeschreibung und erst nach nem weiteren Kontaktversuch habe ich überhaupt ne Antwort bekommen. Dazu ist das Ding nicht in Originalverpackung und kommt nur in Papier eingewickelt im neutralen Karton.
Wer will kann meine also auch für 250 haben inkl. Versand, dann brauch ich mich nicht weiter mit denen rumärgern.

Bin dafür für RCZ und deren vermeintliche Dauerschnapper einen eigenes Thema aufzumachen, weil mich die laufenden Pseudoangebote und diesbezügliche Postings im Schäppchenfred einfach nur nerven.

Vorsicht mit der MT7 von RCZ, die kommt ohne werkzeuglose Hebelverstellung und auch ohne Druckpunkteinstellung. Ist also quasi nix besseres als ne MT5 mit den geteilten Belägen. Kann man natürlich beides an der MT7 nachrüsten, wobei der Druckpunkt natürlich das entscheidende Merkmal wäre. Hebel stellt man ja eigentlich eh nur einmal ein und ist das unproblematischere Merkmal. Druckpunkt kann man so halt gar nicht einstellen, wie bei der MT5.

Bin beim letzten mal für 250,- Euro drauf reingefallen und diskutier nun mit denen, weil es damals auch noch in der Produktbeschreibung drinstand. Das haben die dann nach meiner Anfrage rausgelöscht aus der Artikelbeschreibung und erst nach nem weiteren Kontaktversuch habe ich überhaupt ne Antwort bekommen. Dazu ist das Ding nicht in Originalverpackung und kommt nur in Papier eingewickelt im neutralen Karton.
Wer will kann meine also auch für 250 haben inkl. Versand, dann brauch ich mich nicht weiter mit denen rumärgern.
Also abgebildet ist ja ganz klar die Variante mit Werkzeugloser Hebel und Druckpunktverstellung.
Meine MT6 wurde im übrigen mit beidem geliefert.

Die MT6 war im übrigen Orginalverpackt.

Auf meine Anfragen bei RCZ wurde immer freundlich um Kompetent geantwortet. Ich versteh nicht wieso manche ein Problem mit bestimmten Shops haben.

Wenn Sie nicht wie abgebildet ist einfach zurückschicken.... Achja probiert mal Englisch. Dann gehts mit der Antwort schnell. Für Probleme gibt es Paypal.

Ich finde es gut wenn die Schnapper hier gepostet werden. Habe schon 2 gute Schnäppchen gemacht und 250 € gespart! :daumen:

Bin dafür für RCZ und deren vermeintliche Dauerschnapper einen eigenes Thema aufzumachen, weil mich die laufenden Pseudoangebote und diesbezügliche Postings im Schäppchenfred einfach nur nerven.

Naja, Bilder sprechen für sich, die Beschreibung sagt nix zu abgespeckt. Der obige Hinweis ist sicher hilfreich, aber es kann auch ein Einzelfall mit besonderem Pech sein, wenn sie ist wie sie gehört sind 260€ allerdings günstig wie ich finde. Ja, ich weiß, eigentlich ist es eh nur ne MT5 mit anderer Farbe, aber das kann ja jeder selber entscheiden. Genau so steht es übrigens jedem frei Posts mit angeboten von rcz einfach zu überlesen ;):bier:

20% auf Radzeug bei amazon.es mit dem Code CICLISMO20: https://www.amazon.es/b/ref=s9_acss...rd_t=101&pf_rd_p=890825607&pf_rd_i=2928487031

Gültig bis 1.5.2016.

Unter anderem sehr günstige Rollentrainer, Reifen, Pedale etc.

Eben eine Gore Element Windstopper Weste bestellt. Schwarz/XXL und Blau/XXL kosten anstatt 100€ nur 75€ ! Davon gehen noch die erwähnten 20% ab. Bleiben 60€ anstatt 100€. Hatte nur knapp 6€ Versand nach DE. Schnapper. Versand dauert 4 Tage.

Weiß jm ob die sixc kurbel n 83er lager hat? 175mm isse ja schonmal, und zweifach..... spricht eignl alles für ein 68er 73er..:(

Zurück