Schnäppchenjäger-Laberthread

Dass man mit Magura während der Nutzung und spätestens beim Service Ärger mit den Produkten hat, das ist ja nix neues. Aber dass man jetzt sogar schon beim Kauf derart provoziert wird, das war mir neu :spinner:

Bikepalast ist da doof. Wollte damals beim Protective Sale ordentlich zuschlagen, aber 3/4 der Bestellung wurden auch storniert. Rückerstattung ging dann aber flott

Gibts eigentlich nen Thread mit den aktuellen Gutscheincodes die so in den Shops gelten? :D

Will mir ne Ion Vertex Short kaufen und Rabatt ist doch immer gut

Gibts eigentlich nen Thread mit den aktuellen Gutscheincodes die so in den Shops gelten? :D

Will mir ne Ion Vertex Short kaufen und Rabatt ist doch immer gut
Hab letztens bei SPEXX Ion Klamotten gekauft. Ist alles 20% günstiger, auch bei 2016er Sachen. Allerdings ist nicht alles dort gelistet. Ich hatte halt Glück. Ansonsten fand ich 2016er Ion Sachen überall nur zum UVP.

ION ist sehr schwer mit Rabatten, hin und wieder auch bei HiBike in den Restposten, aber dann halt immer noch teuer. Gibt da keine 50% oder sowas. Dafür halten die Sachen auch sehr gut, die ich habe und ist tolles Material und wirklich gut verarbeitet. Kann man bei TLD, Fox usw. ja nicht immer sagen bei ähnlichen Preisen.

Auch wenn es nur halbwegs passt: ich hatte mir bei Amazon Warehouse Deals Syntace Moto Griffe für 18€ bestellt, dachte da kann man nix falsch machen. Falsch gedacht: Herzliche Grüße an den Biker-"Kollegen" der sich diese dort neu bestellt hat und seine abgefuckten ollen Syntace Moto retourniert hat, die ich jetzt bekommen habe. Ich hoffen den trifft der Blitz beim Scheissen, so ein Penner! :mad:

Auch wenn es nur halbwegs passt: ich hatte mir bei Amazon Warehouse Deals Syntace Moto Griffe für 18€ bestellt, dachte da kann man nix falsch machen. Falsch gedacht: Herzliche Grüße an den Biker-"Kollegen" der sich diese dort neu bestellt hat und seine abgefuckten ollen Syntace Moto retourniert hat, die ich jetzt bekommen habe. Ich hoffen den trifft der Blitz beim Scheissen, so ein Penner! :mad:
Naja, irgendwie ist es aber auch nicht ok, wenn die so schlechte ware dann nochmal rausschicken. Ich wäre eher auf den Versender sauer.

Dass man mit Magura während der Nutzung und spätestens beim Service Ärger mit den Produkten hat, das ist ja nix neues. Aber dass man jetzt sogar schon beim Kauf derart provoziert wird, das war mir neu :spinner:
Komisch, bei mir hat das Magurazeugs immer gut gehalten und auch beim Service konnte ich mich noch nie sonderlich beschweren. Dass bikepalast so ein unzuverlässiger Laden ist, dafür kann ansonsten Magura nun wirklich nichts.

Per chatt oder Telefon reklamieren, dann sollte es kein Problem sein neue zu bekommen....

Naja, irgendwie ist es aber auch nicht ok, wenn die so schlechte ware dann nochmal rausschicken. Ich wäre eher auf den Versender sauer.

Bin ich auch, zumal die mir Rückgabe oder 3€ Rabatt anbieten... Die Griffe kleben wie sau, sind so runter gefahren das man die Schrift kaum noch erkennt, die Endkappen fehlen, die Klemmen sind total verkratzt, runtergerockt halt, jahrelang gefahren. Hauptsache Ersatzlieferung können sie nicht, weil gibt ja keinen Bestand mehr bei Warehouse Deals. Neu schicken geht natürlich nicht, weil ich hab ja nur gebraucht bezahlt :aufreg:

Zustand: gebraucht - gut... Gehen klar zurück, aber ich müsste irgendwo meinen Frust loswerden, sorry!
Vermute nächste Woche gibt es dann wieder ein paar Syntace Moto schwarz 30mm bei Warehouse Deals, würde mich nicht wundern...

Du weißt ja jetzt neue kaufen und alte retournieren :eek:
Funktioniert ja problemlos :cool:
So ist das, da wird beschissen was das Zeug hält und nix passiert, aber wehe man schickt mal ein zwei Sachen zuviel zurück weil es halt gar nicht den Vorstellungen entspricht, dann kommt direkt ne verklausulierte Drohung von dem Verein dort >:(

Zurück