Schnäppchenjäger-Laberthread

-10€ ab EK-Wert 75€ für bestimmte Sale Artikel, ab 49€ sogar Versandkostenfrei glaube ich

Edit: ist wohl nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Na dann drücke ich euch mal die Daumen! Hatte dort auch vor fast 2 Monaten einen RaceFace Laufradsatz gekauft. Anfang der Woche haben sie mir dann mitgeteilt das er defekt geliefert worden sei, den Auftrag storniert und mir die Kohle komplett zurück erstattet ...

So wie ich es verstanden habe, ist der Lieferant erst ab 9.1. wieder aus den Weihnachtsträumen erwacht und beginnt nun erst an RCZ auszuliefern. Hattest du auch so Mitleid, daß RCZ nun erstmal ganz viel arbeiten muß, um die 300 vorbestellten und vor 2Monaten gezahlten LRSe versandfertig zu bekommen;-)
Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Konnten ja jetzt zwei Monate lang schon mal Versandkastons falten und Lieferscheine schreiben. Dann müsste es ja jetzt flott gehen. Ich hab denen heute trotzdem noch mal geschrieben. Vielleicht hilft ein bisschen nerven ja. Hast du auch die Xm 1501 29 bestellt?

Haha, da war ja was! Laufräder hab ich ja auch noch gekauft... :eek:

Die sollen mir jetzt erstmal meine Retourennummer für die Kurbel schicken, dann dürfen sie die Laufräder einpacken. Ich weiß schon gar nicht mehr was für welche ich bestellt habe. Aber die Mail mit 09.01. hab ich auch gekriegt.

Haha, da war ja was! Laufräder hab ich ja auch noch gekauft... :eek:

Die sollen mir jetzt erstmal meine Retourennummer für die Kurbel schicken, dann dürfen sie die Laufräder einpacken. Ich weiß schon gar nicht mehr was für welche ich bestellt habe. Aber die Mail mit 09.01. hab ich auch gekriegt.
Welche Kurbel soll zurück..?

defekt oder falsch geliefert!?
Die XTR passt nicht so gut an den Rahmen wie ich es mir vorgestellt habe. Der Abstand der Kettenstreben zu den Kurbelarmen ist etwas knapp und nicht auf beiden Seiten gleich. Muss ich mit zusätzlichen Spacern ausgleichen und dann ist er immer noch knapp. Ich hol mir jetzt eine Kurbel die 10mm breiter ist, da hab ich mehr Spielraum.

Ob's an der Kurbel oder dem Rahmen oder mir liegt weiß ich nicht. :P

Kann sein. Wusste ich ja vorher. Solange das Geld zurück kommt.
Dachte ich kann auf eigene Kosten zurücksenden?

Edit: Steht doch da wie ich dachte: 9 Euro Gebühr und Portokosten eigene Kappe.
Also 9+9=18.
Da steht nichts von anderen Rücksendekosten.

Wenn jemand die Kurbel haben will...

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich die 27,5er ..in is6, überlebe aber auch centerlock

Viel Spass beim lesen der AntwortMail nach 3 Tagen oder eben nie. Die kann ich dir auch auswendig aufsagen:
.blblbabla Private Sale blbablabla look Info on Website blablabla look newsletter blablabla kind blabla regards Néve Nicole

Ps. Testet doch mal und schreibt nen Review bei Trustpilot.com mit weniger als 4 Sternen. Wie durch ein Wunder wird dort sofort in 15min auf Kritik eingegangen. Mit o.g. Stil und in typischer Verbesserung lobender- und CallCenter-Manier, aber fix.
"Dear Sir,
We thank you for taking the time to review us.
We well note all the points you mention and will do our best to give the best costumer service.
Best regards,
The RCZ Team
"
Spannende News von Rcz. Angeblich kommen die Laufräder Freitag bei denen an und sollten dann sofort weiter geschickt werden.
Mal abgesehen von der wirklich lächerlich langen Lieferzeit, kann ich bis jetzt nichts gegen Rcz sagen. Emailkontakt geht immer sehr schnell. Spätestens am nächsten Tag. Und zwei mal sogar Zwischenbericht ohne nachfragen. Jetzt warte ich man nächste Woche ab, was da kommt

Zurück